Endlich angekommen? Paris Hilton gibt Einblicke in neue Beziehung

Endlich angekommen? Paris Hilton gibt Einblicke in neue Beziehung
Nach der Trennung von ihrem Verlobten ist die Hotelerbin mit Carter Reum glücklich geworden. Wann es gefunkt hat, verriet sie aber erst jetzt.

2018 hat Paris Hilton ihre Verlobung mit Chris Zylka gelöst. Doch schon bald darauf scheint die 39-Jährige ihr privates Glück in einer neuen Beziehung gefunden zu haben.

Nach der Trennung von Zylka kam die Hotelerbin mit dem Autor und Unternehmer Carter Reum zusammen. Liebe auf den ersten Blick war es aber nicht: Das It-Girl und ihr neuer Freund kennen sich bereits seit 15 Jahren.

Letzten Herbst hat es gefunkt

Gefunkt habe es schließlich vergangenen Herbst zwischen der Millionärin und dem Autor, wie Hilton nun gegenüber dem Magazin People verriet. "Wir hatten damals unser erstes Date und haben seither keine Nacht ohneeinander verbracht", plauderte sie über ihre neue Beziehung aus dem Nähkästchen, die bisher eher unter dem Medienradar lief. Paris Hilton ist sich sicher: "Ich habe den Richtigen gefunden."

Sie hätte nicht gedacht, dass sie sich noch einmal so verlieben würde. Die gelöste Verlobung mit Zylka hat der Hotelerbin wohl mehr zugesetzt, als sie es sich nach außen hat anmerken lassen.

"Nach meiner letzten Trennung dachte ich, ich würde für immer allein bleiben. Ich dachte, ich gebe auf und konzentriere mich auf mich selbst. Ich brauche niemanden mehr. Dass ich mich also tatsächlich verliebt habe, dafür bin ich einfach so dankbar", gestand sie nun.

Endlich angekommen? Paris Hilton gibt Einblicke in neue Beziehung

Paris Hilton und Carter Reum turteln gerade in Mexiko.

Erst vor Kurzem haben Paris Hilton und ihr neuer Freund, die derzeit in Mexiko gemeinsam Urlaub machen, ihr Jubiläum gefeiert. In einem Posting auf Instagram schwärmte das It-Girl von ihrem Liebsten: "Als wir uns das erste Mal trafen, hatte ich keine Ahnung von der unglaublichen Reise, die ich gerade antreten wollte. Mein Leben war immer leer, als ob mir etwas fehlte. Aber als ich dich traf, wusste ich, dass du der Richtige warst. Du hast mein Herz mit so viel Liebe erfüllt."

"Ich glaube, dass alles aus einem Grund geschieht, denn alles in meinem Leben, alles Gute und Schlechte, hat mich direkt zu dir geführt", schrieb Hilton weiter, die erst vor Kurzem verraten hatte, dass einige ihrer Ex-Freunde ihr gegenüber gewalttätig gewesen sind. "Du bist mein Grund dafür, dass ich so glücklich bin und mich wie das glücklichste Mädchen der Welt fühle! Ich liebe es, dich glücklich zu machen und verspreche, dich für immer zum Lächeln zu bringen. Liebe so viel Schönes! Alles Gute zum Jahrestag!"

Kommentare