"Überraschung, aber Wunschkind": Jimi Blue Ochsenknecht spricht über Baby-News

"Überraschung, aber Wunschkind": Jimi Blue Ochsenknecht spricht über Baby-News
Jimi Blue Ochsenknecht und seine Freundin Yeliz Koc werden zum ersten Mal Eltern.

Nicht nur Cheyenne Ochsenknecht freut sich auf Nachwuchs. Auch ihr Bruder Jimi Blue Ochsenknecht und seine Freundin, die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc werden zum ersten Mal Eltern. Erst vor wenigen Wochen hatte das Paar verkündet, dass Koc scheanger ist, als sie ein Foto von einem positiven Schwangerschaftstest mit ihren Fans teilten.

Jimi Blue Ochsenknecht im Baby-Talk

Nun hat der werdende Papa gegenüber RTL über die freudige Nachricht gesprochen und unter anderem verraten, dass die Baby-News für ihn etwas unerwartet kamen.

"Als ich es erfahren habe, das war tagsüber Mittags, es war relativ überraschend", erzählte der Sohn von Natascha und Uwe Ochsenknecht. 

Dennoch versichert er: "Es war ein Wunschkind, wir haben es geplant."

Er und die Mama in spe würden sich tierisch freuen, so der Schauspieler. "Vor ein paar Monaten hatten wir uns gesagt, mal schauen wann es passiert und ob es passiert. Dann ist es doch schneller gegangen, als gedacht."

Derzeit leide Koc unter starker Schwangerschaftsübelkeit und müsse sich bis zu drei Mal am Tag übergeben. Eines Tages wurde es sogar so schlimm, dass sich das Paar ins Spital begeben musste.

"Wir sind vor ein paar Tagen Abend ins Krankenhaus gefahren. Sie brauchte Infusionen und so weiter", erzählte Jimi Blue Ochsenknecht. Inzwischen gehe es der werdenden Mama aber zum Glück wieder besser. 

Eine, die sich auf die Geburt besonders freut, ist Jimis Mutter Natascha Oschenknecht. Nur kurz nachdem er erfahren hatte, dass er Papa wird, habe diese schon das passende Geschenk parat: Und zwar ein Paar Baby-Turnschuhe. Als er seine Mutter darauf ansprach, soll sie geantwortet haben, dass sie das Geschenk bereits vor Monaten besorgt hatte, weil sie gewusst habe, "dass da etwas kommen wird", erzählte Jimi Blue Oschsenknecht.

Kommentare