Erwischt: Brad Pitt feiert 59. Geburtstag mit neuer Freundin

US-"BABYLON"-LOS-ANGELES-PREMIERE-ARRIVALS
Hollywoodstar Brad Pitt wurde am 18. Dezember 59 Jahre alt. Seinen Geburtstag verbrachte er nicht alleine, wie Fotos zeigen.

Mitte November wurden Hollywoodstar Brad Pitt und Ines De Ramon zusammen backstage bei einem Bono-Konzert gesichtet, wo sie einen verdächtig vertrauten Eindruck machten. Seitdem brodelt die Gerüchteküche. Sollten die beiden etwa ein Paar sein? Erst kürzlich behauptete ein Insider: Ja, die Beziehung sei etwas Ernstes. 

"Sie haben sich durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt und treffen sich schon seit Monaten heimlich", hatte eine anonyme Quelle aus Pitts Umfeld gegenüber Radar Online ausgeplaudert. "Sie genießen die Gesellschaft des anderen, egal ob sie über ein Thema sprechen, das ihnen am Herzen liegt oder ein Konzert besuchen." 

Brad Pitt an Geburtsag mit Ines de Ramon fotografiert

Seinen 59. Geburtstag, den Brad Pitt am 18. Dezember gefeiert hat, verbrachte der Schauspieler ebenfalls mit seiner vermeintlichen neuen Freundin. Wie People berichtet, sollen Pitt und die Ex-Frau von Paul Wesley in Hollywood, Kalifornien, den Geburtstag des Filmstars zelebriert haben.

Die beiden wurden am Wochenede gesehen, wie sie zusammen aus einem Auto stiegen. Ein von dem US-Promimagazin veröffentlichtes Foto zeigt das Paarwobei Pitt lässig in ein graues Hemd, passende Hosen und weiße Schuhe gekleidet war.

Die Schmuckmanagerin war in einen braunen Mantel gekleidet und trug die Haare offen. Page Six veröffentlichte gleich mehrere Aufnahmen von Pitt und seiner Begleitung, auf denen sich die beiden bestens zu unterhalten scheinen. Ines de Ramon stahlt den Schauspieler an, der ebenfalls einen glücklichen Eindruck machte.

Ein Insider hatte bereits im November gegenüber People behauptet, dass Pitt und Ines de Ramon seit ein paar Monaten zusammen sein sollen. Offiziell bestätigt wurde die Romanze bisher nicht. 

 


 

 

Kommentare