Brad Pitt: Pikante Enthüllung über Film-Kuss mit Margot Robbie
Brad Pitt, der mit Margot Robbie bereits in Quentin Tarantinos Film "Es war einmal in Hollywood" zu sehen war, stand auch für die kommende Tragikomödie "Babylon" mit der australischen Schauspielerin vor der Kamera. In einem Interview enthüllte der Hollywoodstar jetzt ein pikantes Detail über die Dreharbeiten zum neuen gemeinsamen Film.
Brad Pitt ließ Kuss mit Margot Robbie ins Drehbuch schreiben
Während eines Interviews mit Waleed Aly von "The Project" gestand der 59-Jährige, dass er die Gelegenheit nicht verpassen wollte, mit seinem Co-Star Robbie rumzumachen. Der Kuss, denn die beiden auf der Leinwand austauschen, sei seine Idee gewesen, verriet Pitt.
"Nein [es stand nicht im Drehbuch]", plauderte der Schauspieler aus. "Ich hatte darum gebeten, ob wir das reinschreiben können", lachte der Ex-Mann von Angeline Jolie.
"Weißt du, wann würde ich die Gelegenheit bekommen, das noch einmal zu tun?", scherzte er weiter. "Und wir haben es geschafft."
Seine Kollegin Robbie ließ den Kuss ebenfalls nicht unkommentiert. Sie könnte hinzufügen, dass ihr Filmcharakter Nellie in diesem Film fünfzehn Menschen küsst, erklärte die Schauspielerin. Pitt scherzte daraufhin, dass Nellie wahrscheinlich ein paar sexuell übertragbare Krankheiten in sich trage.
Kommentare