Erstes Bild von Prinz Gabriel: Carl Philip & Sofias Baby

Erstes Bild von Prinz Gabriel: Carl Philip & Sofias Baby
Der schwedische Prinz Carl Philip und seine Frau Sofia freuen sich über ihr zweites Kind und veröffentlichten nun ein Bild vom Familienzuwachs.

Prinz Carl Philip und seine Frau Sofia haben am Donnerstag Nachwuchs bekommen. Schon einen Tag danach durfte die Familie das Krankenhaus entlassen. Ein Bild vom zweiten Nachwuchs, dessen Name Gabriel Carl Walther lautet, teilte das Königshaus nun in den sozialen Medien.

Schon am Freitag zeigte sich die kleine Familie beim Verlassen des Krankenhauses. Da war aber von dem kleinen Prinzen noch nicht viel zu erkennen in seinem Kindersitz und eingehüllt in eine Decke.

Erstes Bild von Prinz Gabriel: Carl Philip & Sofias Baby

Carl Philip und Sofia haben bereits ein Kind, den einjährigen Alexander.

Über Sofia schwärmt Carl Philip: "Mir fehlen alle Worte zu beschreiben, was für eine phantastische Mutter sie ist."

Das schwedische Königspaar hat damit mittlerweile sechs Enkelkinder. Im März 2018 wird das siebente erwartet: Prinzessin Madeleine ist wieder schwanger.

Kommentare