Erster Arbeits-Einsatz seit Lockdown: Meghan und Harry verteilen Masken

Erster Arbeits-Einsatz seit Lockdown: Meghan und Harry verteilen Masken
Gewappnet mit Mund-Nasen-Schutz und Handschuhen engagierten sich Herzogin Meghan und Prinz Harry in Los Angeles für den guten Zweck.

Seit ihrem Umzug in die USA haben sich Meghan und Harry, von Online-Auftritten jetzt einmal abgesehen, nur selten in der Öffentlichkeit blicken lassen. Aufgrund des Lockdowns hatten die beiden in ihren ersten Wochen in Kalifornien ihr Anwesen in Los Angeles kaum verlassen. Und auch sonst meiden die beiden das Blitzlichtgewitter. Auch ihr Umzug nach Santa Barbara im Juli fand still und heimlich statt. Nun wagte sich das Herzogpaar von Sussex doch mal wieder nach draußen - und das für den guten Zweck.

Meghan und Harry packen mit an

Gewappnet mit Einweg-Handschuhen und Mund-Nasen-Schutz halfen Harry und Meghan zum Schulstart bei der Ausgabe von Schulmaterial, Masken, Kleidung und Windeln an hilfsbedürftige Familien. Es war der erste gemeinsame, offizielle Arbeits-Einsatz des der beiden seit dem Lockdown.  

Erster Arbeits-Einsatz seit Lockdown: Meghan und Harry verteilen Masken
Erster Arbeits-Einsatz seit Lockdown: Meghan und Harry verteilen Masken

Im April hatten sich Meghan und Harry schon einmal für den guten Zweck engagiert. Damals verteilten sie undercover Essen an Menschen, die aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu einer Risikokruppe in Anbetracht der Covid-19-Pandemie auf Unterstützung angewiesen waren.

Erster Arbeits-Einsatz seit Lockdown: Meghan und Harry verteilen Masken

Nun zeigte sich das Paar ganz offiziell beim Arbeiten und ließ sich bei ihrem Einsatz auch von Fotografen begleiten. Bei ihrem offiziellen Termin, bei dem sie an dem "Drive-In"-Stand der Hilfs-Organisation "Baby2Baby" im Süden von LA freiwillige Helfer tatkräftig unterstützten, zeigte sich das Paar im Partnerlook.

Die Sussexes packten ganz unprätentiös in Freizeitkleidung mit an und präsentierten beiden mit Hemd, Khaki-Shorts und Sneakers. 

 

 

Kommentare