© via REUTERS/Christian Monterrosa/SUSSEX MEDI

Stars
08/22/2020

Erster Arbeits-Einsatz seit Lockdown: Meghan und Harry verteilen Masken

Gewappnet mit Mund-Nasen-Schutz und Handschuhen engagierten sich Herzogin Meghan und Prinz Harry in Los Angeles für den guten Zweck.

Seit ihrem Umzug in die USA haben sich Meghan und Harry, von Online-Auftritten jetzt einmal abgesehen, nur selten in der Öffentlichkeit blicken lassen. Aufgrund des Lockdowns hatten die beiden in ihren ersten Wochen in Kalifornien ihr Anwesen in Los Angeles kaum verlassen. Und auch sonst meiden die beiden das Blitzlichtgewitter. Auch ihr Umzug nach Santa Barbara im Juli fand still und heimlich statt. Nun wagte sich das Herzogpaar von Sussex doch mal wieder nach draußen - und das für den guten Zweck.

Meghan und Harry packen mit an

Gewappnet mit Einweg-Handschuhen und Mund-Nasen-Schutz halfen Harry und Meghan zum Schulstart bei der Ausgabe von Schulmaterial, Masken, Kleidung und Windeln an hilfsbedürftige Familien. Es war der erste gemeinsame, offizielle Arbeits-Einsatz des der beiden seit dem Lockdown.  

Im April hatten sich Meghan und Harry schon einmal für den guten Zweck engagiert. Damals verteilten sie undercover Essen an Menschen, die aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu einer Risikokruppe in Anbetracht der Covid-19-Pandemie auf Unterstützung angewiesen waren.

Nun zeigte sich das Paar ganz offiziell beim Arbeiten und ließ sich bei ihrem Einsatz auch von Fotografen begleiten. Bei ihrem offiziellen Termin, bei dem sie an dem "Drive-In"-Stand der Hilfs-Organisation "Baby2Baby" im Süden von LA freiwillige Helfer tatkräftig unterstützten, zeigte sich das Paar im Partnerlook.

Die Sussexes packten ganz unprätentiös in Freizeitkleidung mit an und präsentierten beiden mit Hemd, Khaki-Shorts und Sneakers. 

 

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.