Dieser "Malcom mittendrin"-Star kehrt nicht für die neue Folgen zurück

Dieser "Malcom mittendrin"-Star kehrt nicht für die neue Folgen zurück
Für die Neuauflage auf Disney+ wird ein bekannter Schauspieler aus dem ursprünglichen Cast der Kultserie ausgetauscht.
BotTalk UG akzeptieren

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von BotTalk UG zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.

Zusammenfassung

Wir nutzen künstliche Intelligenz, um Zusammenfassungen unserer Artikel zu erstellen. Jeder Text wird vor der Veröffentlichung von einem Redakteur geprüft.
  • Ein Schauspieler kehrt nicht zurück, seine Rolle wird neu besetzt
  • Die Serie wird vier neue Folgen enthalten, die 2025, zum 25. Jubiläum, veröffentlicht werden sollen.
  • Die berühmte TV-Familie wird zudem weiteren Zuwachs erhalten

Die erfolgreiche Sitcom aus den Nullerjahren feiert 17 Jahre nach ihrem Ende ein Revival: Disney+ hat bereits im Dezember bekanntgegeben, dass "Malcolm mittendrin" neue Folgen bekommen soll.

Bestätigt wurde bei dieser Ankündigung zudem, dass die Originalstars

  • Bryan Cranston (Hal)
  • Jane Kaczmarek (Ehefrau Lois) 
  • und natürlich Frankie Muniz (Malcolm) 

mit von der Partie sind. Jedoch werden nicht alle Publikumslieblinge aus dem ursprünglichen Cast bei der Fortsetzung mitwirken.

"Malcolm mittendrin" neu: Ohne Erik Per Sullivan

Wie das Branchenmagazin Variety nun vermeldete, werden auch Christopher Masterson (Francis) und Justin Berfield (Reese) wieder in ihre alten Rollen schlüpfen.

Im gleichen Atemzug wurde jedoch auch verkündet, dass Erik Per Sullivan nicht für die neuen Folgen auf Disney+ zurückkehren wird. Sullivan spielte in der Originalserie den anfangs jüngsten, musikalisch hochbegabten Sohn Dewey.

Caleb Ellsworth-Clark als neuer "Dewey"

Seine Rolle soll neu besetzt werden – was für eingefleischte Fans der Serie wohl enttäuschend, aber nicht wirklich überraschend kommt: Erik Per Sullivan hatte seine Schauspielkarriere kurz nach dem Ende von "Malcolm mittendrin" beendet. Ersetzt werden soll er für die geplanten Folgen auf Disney+ durch Caleb Ellsworth-Clark, der bereits in "Fargo" und "The Expanse" mitgewirkt hat. 

Auch die Handlung der neuen Folgen ist bereits weitgehend bekannt: Malcolm und seine Tochter werden einmal mehr in den chaotischen Familienalltag hineingezogen, da ihre Anwesenheit bei der Feier zum 40. Hochzeitstag von Hal und Lois erwünscht ist.

Eine Schwester für die Chaosfamilie

Malcolms jüngster Bruder Jamie darf dem Trubel natürlich auch nicht fernbleiben – er wurde mit Anthony Timpano ( bekannt aus "Riverdale") besetzt.

Echte Fans erinnern sich außerdem: Im Serienfinale wurde angedeutet, dass Lois und Hal wieder guter Hoffnung waren – was sich nun bewahrheitet, die Brüder-Bande bekommt mit Kelly eine jüngere Schwester, gespielt von Vaughan Murrae ("The Way Home").

Die geplanten (lediglich) vier Episoden werden vermutlich 2025 veröffentlicht werden. Im kommenden Jahr nämlich feiert die Serie ihr 25. Jubiläum – sie wurde erstmals am 9. Jänner 2000 am amerikanischen Sender Fox ausgestrahlt. Insgesamt lief die Sitcom sieben Staffeln lang und zählt 151 Folgen.

Outbrain UK Ltd akzeptieren

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von Outbrain UK Ltd zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.

Kommentare