"Er kann sie nicht leiden": Will Prinz Harry nicht, dass Camilla Königin wird?
Immer wieder gab es Gerüchte, dass Prinz Harry mit seinem Vater diverse Streitereien haben würde. Offiziell wurde dies jedoch nie bestätigt. Tina Brown, Autorin der Diana-Biografie, erklärte nun im Zuge eines Interviews über ihr neues Buch "Palace Papers", der jüngere Sohn von Prinz Charles hätte wohl ein Problem mit seiner Stiefmutter. Prinz Harry würde Herzogin Camilla sogar "nicht leiden können".
"Prinz Harry will nicht, dass Camilla Königin wird"
Im Gespräch mit dem Telegraph-Magazin äußerte sich Tina Brown, die in ihrer Vergangenheit für namhafte Magazine wie The New Yorker, Vanity Fair und Tatler tätig war, zu der Beziehung zwischen Prinz Harry und Herzogin Camilla. Angeblich hätte der Herzog von Sussex nie die neue Frau seines Vaters akzeptiert.
"William hat Camilla in Bezug darauf akzeptiert, was sie seinem Vater bedeutet. Er ist dahingehend erwachsen geworden", erklärte Brown im Interview. "Harry hingegen kann Camilla nicht ausstehen, er will nicht, dass Camilla Königin wird, er ist sehr wütend, dass das passiert. Er hat seinen Frieden damit nicht gemacht und wird es wahrscheinlich auch nie."
Die Autorin befürchte auch, dass die offiziellen Memoiren von Prinz Harry, den Sohn von Lady Diana und seine Familie noch weiter voneinander distanzieren könnten. "Er wird hinter Charles und Camilla her sein und vielleicht William. Und das ist in diesem speziellen Moment für sie alle so wenig hilfreich; Für William ist das die große Wolke in ihrer Beziehung im Moment." Das Buch von Prinz Harry soll noch dieses Jahr erscheinen.
Prinz Harry: Wird sich Beziehung zu William und Charles bessern?
Tina Brown glaubt, um die Beziehung zwischen Prinz Harry, seinem Bruder und Prinz Charles würde es erst wieder besser stehen, wenn die Queen stirbt: "Mein Gefühl ist, dass der Tod der Königin so erschütternd sein wird, dass wirklich jeder sagen wird: 'Genug ist genug! Wir müssen nur an die Monarchie denken und was wichtig ist.'"
Die anerkannte Journalistin könnte sich auch eine Rückkehr von Prinz Harry nach Großbritannien vorstellen: "Ich denke, Harry wird an diesem Punkt sehr gerne nach Hause kommen wollen. Er wird nicht in Montecito sitzen wollen, wenn ganz Großbritannien trauert. Ich denke, er wird sich enorm ausgeschlossen und traurig fühlen, wenn er keine Rolle dabei spielen kann, und ich denke, es ist an Charles und William, diesen Moment zu nutzen, um ihn zurückzubekommen."
Kommentare