© EPA/ALEXANDRA WEY

Stars
11/25/2021

Emotionales Statement: Sängerin Jessie J hat ihr Baby verloren

Auf Instagram meldete sich Jessie J mit einem emotionalen Text zu Wort. Die Sängerin hatte eine Fehlgeburt erlitten.

Mit einem traurigen Beitrag meldete sich Jessie J auf Instagram zu Wort. Die "Price Tag"-Sängerin verkündete darin, sie hätte eine Fehlgeburt erlitten. Die letzten Wochen war sie von ihrem Ex-Freund Max Pham, von dem sie sich im Oktober trennte, heimlich schwanger gewesen. Sie habe sich gerade erst dazu entschlossen, das Baby alleine zu bekommen: "Das ist alles, was ich je wollte und das Leben ist kurz. Schwanger zu werden war ein Wunder an sich und eine Erfahrung, die ich nie vergessen werde und ich weiß, dass ich sie wieder haben werde."

Keinen Herzschlag mehr gefunden

In ihren herzzerreißenden Zeilen schrieb die Musikerin am Mittwoch, bei ihrem dritten Ultraschall-Termin hätte man ihr die traurige Nachricht überbracht, dass bei ihrem Baby kein Herzschlag mehr gefunden wurde. Am Tag zuvor scherzte Jessica Ellen Cornish, wie der Star mit echtem Namen heißt, laut ihrem Instagram-Posting noch mit einer Freundin darüber, wie sie ihren geplanten Auftritt überstehen solle, ohne ihren Fans die Nachricht ihrer Schwangerschaft zu verkünden. "Ich habe das Gefühl, keine Kontrolle über meine Gefühle zu haben. Vielleicht bereue ich es, dies gepostet zu haben. Vielleicht auch nicht. Das weiß ich aktuell nicht", ließ die Sängerin ihre Fans offen an ihren Emotionen teilhaben.

Jessie J: Auftritt soll ihr bei Heilung helfen

Noch am selben Abend, an dem die Sängerin ihre intimen Einblicke in ihre Gefühlswelt teilte, hatte sie einen geplanten Auftritt. Dieses Konzert wollte sie trotz ihres Verlusts dennoch spielen: "Was ich weiß ist, dass ich heute Abend singen möchte. Nicht, weil ich die Trauer oder den Prozess vermeide, sondern weil ich weiß, dass das Singen mir heute Abend helfen wird." Dazu bat sie ihre Fans um Verständnis: "Ich mag vielleicht weniger Witze als sonst machen, aber mein Herz wird im Raum sein."

"Es ist das einsamste Gefühl der Welt"

Die Ex-Partnerin von "Magic Mike"-Schauspieler Channing Tatum wandte sich in ihrem Social Media Beitrag auch an andere Frauen, die ähnliches durchlebt haben: "Ich weiß auch, dass Millionen von Frauen auf der ganzen Welt diesen Schmerz und noch viel schlimmer gespürt haben" und fügte hinzu: "Ich fühle mich mit denen verbunden, die ich kenne und auch denen, die ich nicht kenne."

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.