Channing Tatum und Jessie J sollen sich getrennt haben

Channing Tatum und Jessie J sollen sich getrennt haben
Der "Magic Mike"-Star und die Sängerin gehen Berichten zufolge getrennte Wege.

Nach einem Jahr Beziehung sollen Schauspieler Channing Tatum (39) und "Price Tag"-Sängerin Jessie J (31) Berichten zufolge getrennte Wege gehen.

Channing Tatum und Jessie J sollen sich getrennt haben

Ein Insider bestätigte gegenüber UsWeekly, dass das Paar sich in den letzten Wochen freundschaftlich getrennt habe. Die Gründe für das Liebes-Aus sind derweil nicht bekannt, weder Tatum noch Jessie J äußerten sich bisher zu den Neuigkeiten.

Zuletzt hatte die 31-Jährige noch einen neuen Song präsentiert, der offenbar ein Liebeslied für ihren Partner war. Darin ging es allerdings vor allem darum, sich Zeit zu lassen und noch nicht an die Zukunft zu denken. Tatsächlich hatte sich Tatum auch erst im April 2018, also wenige Monate bevor er die Beziehung zu Jessie offiziell machte, von Ex-Frau Jenna Dewan getrennt. Die Scheidung wurde vor einem Monat offiziell bestätigt.

Kommentare