Der peinlichste TV-Moment von "Harry Potter"-Star Emma Watson

Der peinlichste TV-Moment von "Harry Potter"-Star Emma Watson
In der Talkshow von Jimmy Fallon trat die britische Schauspielerin vor ein paar Jahren ins Fettnäpfchen - was ihr offenbar immer noch unangenehm ist.

Sie stand schon als Kind für die "Harry Potter"-Reihe vor der Kamera. Mit 31 Jahren gilt die britische Schauspielerin Emma Watson im Showbusiness schon längst als alter Hase. Trotz ihrer Erfahrung im Umgang mit dem Rampenlicht, fühlt sie sich bei öffentlichen Auftritten nicht immer wohl. Auf den Social-Media-Kanälen der US-amerikanischen Talkshow "The Tonight Show" wurde nun ein Throwback-Video geteilt, das einen von Watsons bisher peinlichsten Fernsehmomenten enthüllt.

Watson verwechselte Jimmy Fallon mit Jimmy Kimmel

Als der ehemalige Kinderstar zum ersten Mal in der Sendung von US-Moderator Jimmy Fallon auftrat, geschah ihr ein Missgeschick, für das sie sich immer noch zu schämen scheint. Als sie abermals in Fallons Show zu Gast war, erinnerte sie sich an das Fettnäpfchen, in das sie einst getreten war.

"Das Trauma, der posttraumatische Stress meines letzten Auftritts in der Jimmy-Fallon-Show" - mit diesen Worten beschreibt Schauspielerin in dem auf Instagram veröffentlichten Ausschnitt aus der Sendung ihre Erinnerung an ihren peinlichen TV-Moment. Woraufhin sie und Fallon einen Lachanfall bekommen. "Wir hatten uns noch nie getroffen und du hättest nicht netter und süßer sein können, und meine Güte, ich bin ein Fan von dir", teilt der Moderator der Schauspielerin mit.

Dann erinnern sich beide an den Augenblick, als Watson, kurz bevor Fallon mit dem Interview mit dem "Harry Potter"-Star begann, diesen unterbrach und sagte: "Ich liebe dieses Halloween-Süßigkeiten-Ding, das du machst."

Fallon hatte zunächst keinen Plan, worauf sich Watson bezog - bevor ihm dämmerte, dass ihn die Schauspielerin mit seinem Kollegen Jimmy Kimmel verwechselt haben muss. Letzterer hat wie Fallon eine eigene Talkshow. Zu Halloween spielt er alljährlich einen Halloween-Streich und ruft zur "Halloween Candy Challenge" auf. "Ich bin innerlich gestorben", gesteht Emma Watson - woraufhin Fallon ihr versichert, dass er ständig mit Kimmel verwechselt werde. 

"Harry Potter"-Babys: Diese einstigen Kinderstars sind bereits selbst Eltern

Der peinlichste TV-Moment von "Harry Potter"-Star Emma Watson

Jessie Cave

Die britische Schauspielerin Jessie Cave ist im Oktober 2020 zum dritten Mal Mutter geworden. Abraham "Bam" Benjamin heißt ihr jüngstes Söhnchen. Die Entbindung sei keine einfache - und "etwas extrem, so wie seine Tritte während der Schwangerschaft" - gewesen. "Dies war eine ganz andere Erfahrung als meine ersten beiden Geburten", erzählte sie auf Instagram. Vater ihrer Kinder ist der US-Komiker Alfie Brown. Bekannt wurde die Schauspielerin in der "Harry Potter"-Filmreihe als Lavender Brown .

Der peinlichste TV-Moment von "Harry Potter"-Star Emma Watson

Devon Murray

Schauspieler Devon Murray, der in der Harry-Potter-Reihe den Seamus Finnigan verkörperte, ist Vater eines Sohnes namens Cooper Michael. Die frohe Botschaft verkündete der heute 34-Jährige auf Instagram. "Baby Murray - 14. Jänner 2021!", hatte der werdende Vater zu einem Ultraschallbild, auf dem er seine Freundin Shannon McCaffrey Quinn verlinkte, geschrieben. Der irische Kinderstar spielte in acht Harry Potter-Filmen. Erziehungtipps kann sich Devon von seinem Schauspielkollegen Rupert Grint holen.

Der peinlichste TV-Moment von "Harry Potter"-Star Emma Watson

Rupert Grint

"Harry Potter"-Star Rupert Grint und seine langjährige Partnerin Georgia Groome sind 2020 selbst Eltern geworden. Sie freuten sich, die Geburt ihres kleinen Mädchens bekanntzugeben, teilte ein Sprecher der US-Zeitschrift "People" damals mit. "Wir bitten um Wahrung ihrer Privatsphäre in dieser ganz besonderen Zeit", hieß es in der Mitteilung. Das in London lebende Paar hält sein Privatleben gewöhnlich unter Verschluss. Nur so viel ist bekannt: Grints Tochter trägt den Namen Wednesday. Er war durch die Rolle von Ron Weasley, dem besten Freund des Zauberlehrlings Harry Potter, bekannt geworden. Groome spielte schon als Teenager in Fernsehproduktionen und Spielfilmen ("Frontalknutschen") mit.

Der peinlichste TV-Moment von "Harry Potter"-Star Emma Watson

Scarlett Byrne

Der Sohn von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner, Cooper Hefner,  und die britische Schauspielerin Scarlett Byrne sind im August 2020 Eltern geworden. Auf Instagram hatte Hefner die Geburt von Töchterchen Betsy Rose verkündet: "Wir sind überwältigt von Dankbarkeit, Liebe und Freude", schrieb er. Den Namen des Mädchens hätten sie nach seiner verstorbenen Großmutter Betsy Aldridge-Conrad gewählt, sagte Hefner gegenüber dem "People"-Magazin. Es ist das erste Baby für das seit November 2019 verheiratete Paar. Sie waren zuvor vier Jahre lang miteinander verlobt. Byrne wurde vor allem durch ihre Rolle als Pansy Parkinson in drei Harry-Potter-Filmen bekannt. Cooper wirkte zeitweise als Kreativ-Chef bei Playboy Enterprises mit. Hugh Hefner war 2017 im Alter von 91 Jahren gestorben. Sohn Cooper stammte aus Hefners zweiter Ehe mit dem Model Kimberley Conrad.

Daniel Radcliffe

Daniel Radcliffe

"Harry Potter" Daniel Radcliffe ist der "jüngste" frisch gebackene Papa. Dass der 33-Jährige und seine Partnerin Erin Darke ein Kind erwarten, hatte ein Sprecher des Schauspielers erst im März der Zeitung Mirror bestätigt. Der Brite und die US-amerikanische Schauspielerin ("Good Girls Revolt") hatten sich Berichten zufolge 2012 bei den Dreharbeiten zum Film "Kill Your Darlings – Junge Wilde" kennengelernt. Dass das Kind bereits das Licht der Welt erblickt hat, berichtete die britische Zeitung "Daily Mail". Eine offizielle Bestätigung des Paares gibt es bislang nicht.

Afshan Azad

Afshan Azad

Harry Potters frühere Mitschülerin Padma Patil - im echten Leben Schauspielerin Afshan Azad - hatte ihre Schwangerschaft im April 2021 verkündet. "Das Geheimnis ist raus: Ich werde Mutter", schrieb sie zu einem gemeinsamen Foto mit Ehemann Nabil Kazi. Auf Instagram gibt sie ihren Fans seitdem Einblicke in den Familienalltag. Das Gesicht ihrer kleinen Tochter zeigt sie dabei nie.

Kommentare