Ehe-Aus bei Sylvie Meis und Niclas Castello

Ehe-Aus bei Sylvie Meis und Niclas Castello
Meis und Castello hatten 2020 in Florenz geheiratet.

TV-Moderatorin Sylvie Meis und Künstler Niclas Castello sind laut der deutschen Bild-Zeitung kein Paar mehr. "Schweren Herzens teilen wir mit, dass wir gemeinsam entschieden haben, uns zu trennen", heißt es in einem Statement. "Wir blicken auf sehr schöne Zeiten zurück, müssen aber anerkennen, dass unsere Lebenssituationen für eine gemeinsame Zukunft zu verschieden sind."

Meis & Castello: Ehe scheiterte nach zweieinhalb Jahren

Kennengelernt hatten Meis und Castello sich im Sommer 2019 auf der Hochzeit von Model Barbara Meier und Unternehmer Klemens Hallmann. Ein Jahr später heiratetensie in Florenz. Von 2005 bis 2013 war Meis mit dem Fußballer Rafael van der Vaart verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn namens Damian. Nach der Scheidung hatte sie wieder ihren Mädchennamen angenommen.

Kommentare