Sylvie Meis: War dieses Posting schon ein Hinweis auf Trennung?

Sylvie Meis: War dieses Posting schon ein Hinweis auf Trennung?
Model und Moderatorin Meis und Künstler Niclas Castello hatten 2020 in Florenz geheiratet. Jetzt gab das Paar seine Trennung bekannt.

Model und Moderatorin Sylvie Meis (44) und ihr Mann Niclas Castello haben sich getrennt. "Schweren Herzens teilen wir mit, dass wir gemeinsam entschieden haben, uns zu trennen", hieß es in einem gemeinsamen Statement, über das am Sonntag zunächst die "Bild" berichtet hatte. "Wir blicken auf sehr schöne Zeiten zurück, müssen aber anerkennen, dass unsere Lebenssituationen für eine gemeinsame Zukunft zu verschieden sind." Weitere Fragen wolle man dazu nicht beantworten.

Sylvie Meis: Vielsagendes Valentinstags-Posting

Die Boulevardpresse fragt sich nun, ob das Paar möglicherweise den Valentinstag bereits getrennt verbracht hatte und werten Meis' Posting vom 14. Februar nachträglich als einen möglichen Hinweis für das Liebes-Aus. Gemeinsame Pärchenbilder veröffentlichte die Moderatorin nämlich nicht am Valentinstag. Sie posierte alleine für eine Bilderstrecke. Dazu schrieb sie auf Englisch: "Allen einen schönen Valentinstag! Ich hoffe, ihr könnt den heutigen besonderen Tag mit euren Liebsten und ganz viel Liebes-Quality-Time, Kuscheln und Küssen verbringen. Schätzen Sie Ihre Lieben, denn es ist das Schönste und Kostbarste auf der Welt!" Ihren Ehemann erwähnte Meis dabei nicht und veröffentlichte auch keine persönlichen, an Castello gerichteten Worte.

Meis und der Künstler Castello hatten 2020 in Florenz geheiratet. Von 2005 bis 2013 war die Moderatorin mit dem Fußballer Rafael van der Vaart verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, den 14 Jahre alten Damián.

Kommentare