Ebenbild der Queen: Neue Fotos von Charlotte zum 4. Geburtstag

Prinzessin Charlotte feiert Geburtstag.
Zu Prinzessin Charlottes 4. Geburtstag veröffentlichte der britische Palast neue Fotos von der Urenkelin der Queen.

Rund eine Woche nach dem ersten Geburtstag von Prinz Louis, hat nun auch seine ältere Schwester, Prinzessin Charlotte, Geburtstag gefeiert. Die Tochter von Prinz William und Herzogin Kate ist am 2. Mai vier Jahre alte geworden.

Happy Birthday, Charlotte

Aus diesem freudigen Anlass ließen William und Kate auf ihrem Instagram-Channel "Kensingtonroyal" nun neue Fotos von ihrer Tochter veröffentlichen.

Auf einem der Bilder ist Charlotte in einem hellblauen Kleidchen zu sehen. Sie sitzt in der Wiese und lächelt zurückhaltend in die Kamera. Zwei weitere Bilder zeigen die Prinzessin beim ausgelassenen Herumtollen im Garten.

Fotograf lobt Kates Fotokünste

Wie auch schon die Geburtstagsfotos von Söhnchen Louis, hat die neuen offiziellen Bilder von Charlotte Herzogin Kate aufgenommen.

"Kein anderer Fotograf wäre in der Lage, dieselbe Verbindung einzufangen, die sie mit ihren Kindern hat. Man spürt eine echt Wärme und Liebe, die in ihre Arbeit fließt", so ein Profi-Fotograf über Kates Fotos von ihren Kindern gegenüber der Daily Mail. Die Aufnahmen seien "authentisch und nicht gestellt."

Über das fotografische Talent der Herzogin meint der Profi: "Ich denke, dass sie sich seit ihren ersten Fotos von George und Charlotte definitiv verbessert hat. Sie experimentiert jetzt mit unterschiedlichem Licht, indem sie auch im Garten Fotos macht."

Auch bei Royal-Fans kommen die selbstgeknipsten Bilder gut an.

Charlotte: Sie ist ihrer Uroma wie aus dem Gesicht geschnitten

Fans und britische Meiden feiern aber nicht nur Herzogin Kates fotografisches Talent, sondern auch die Ähnlichkeit, die Charlotte mit ihrer Uroma, Queen Elizabeth II. und ihrem Vater William hat. Auch mit der Queen Mum, der verstorbenen 2002 Mutter von Königin Elizabeth, wird die Vierjährige verlichen.

Ebenbild der Queen: Neue Fotos von Charlotte zum 4. Geburtstag

Queen Elizabeth II.

Kommentare