So sieht Prinz Louis heute aus.

© The Duchess of Cambridge/HANDOUT

Stars
04/23/2019

Prinz Louis: Neue Fotos des Royals zum ersten Geburtstag

Anlässlich der Feier veröffentlichte das Königshaus neue Bilder des jüngsten Kindes von Prinz William und Herzogin Kate.

von Julia Parger

Die neuesten Bilder von Prinz Louis wurden zu seinem ersten Geburtstag am 23. April vom Britischen Königshaus veröffentlicht. Die Fotos wurden von seiner Mutter, Herzogin Kate, geschossen.

Louis ist darauf spielend im Garten zu sehen. Die Aufnahmen stammen von Prinz Williams und Herzogin Kates Anwesen in Norfolk, Anmer Hall. Kate fotografierte ihren Sohn dort Anfang des Monats.

Die Bilder des spielenden Prinzen passen zu der Beschreibung, die Kate laut der britischen Tageszeitung Daily Mail von ihrem jüngeren Sohn gab. Er sei ein aktives Kind, der bereits in seinem Laufstuhl "umherschoss".

Den Geburtstag von Prinz Louis verbringt die Familie laut Daily Mail im Kensington Palast. Prinz William wird nicht den ganzen Tag mit seinem Sohn verbringen, da er nach Neuseeland fliegt, um dort Opfer des Christchurch-Attentats Respekt zu zollen.

Die letzten Fotos von Prinz Louis, dem jüngten Kind der britischen Royals, wurden zu Weihnachten veröffentlicht. Auf der Weihnachtskarte von William und Kate ist der kleine Prinz mit seinen Geschwistern Louis und Charlotte zu sehen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.