Neidisch: "DSDS"-Zuseher ärgern sich über Michelle

Neidisch: "DSDS"-Zuseher ärgern sich über Michelle
Fans ärgert nicht nur, dass Michelle Kandidatin Angel als "zu perfekt" kritisiert.

Woche für Woche legt Angel Flukes einen fehlerfreien Auftritt hin und gehört damit zu den Favoriten der aktuellen "DSDS"-Show. Während die Juroren H.P. Baxxter, Vanessa und Dieter in den höchsten Tönen von ihr schwärmen, passt die 27-Jährige einer aber ganz und gar nicht: Jurorin und Schlagerprinzessin Michelle.

Neidisch: "DSDS"-Zuseher ärgern sich über Michelle

Die kritisiert die talentierte Engländerin bei jeder Gelegenheit: „Die ist mir zu perfekt, zu langweilig“, spöttelt die 44-Jährige und wirkt dabei fast als wäre sie eifersüchtig auf Dieter Bohlens Liebling Angel. Der erklärte am Samstag: "So sieht ein Star aus, so singt ein Star, so verkauft das einer.“

Michelle aber quiekte: „Du bist mir einfach zu perfekt. Du singst alles perfekt runter, da gibt es nie was zu meckern.“

Zuseher finden die Kritik, wonach Angel "zu perfekt" und damit schlecht sei, auf Twitter alles andere als berechtigt. Sympathiepunkte kann sich Michelle bei "DSDS" offenbar nicht holen, im Gegenteil:

Was Angel von der Jury hält: "Wir haben die Jury fast ausschließlich bei den Auftritten zu Gesicht bekommen. Michelle war ein bisschen kühler als der Rest. Dieter war immer sehr fair – andere würden dem jetzt nicht zustimmen", so die Engländerin auf dem Blog "Zeitlos".

"Für mich war die Jury nicht berühmt, da ich nicht aus Deutschland komme. Ich habe sie als Menschen gesehen, nicht als Prominente."

Kommentare