Daniela Katzenberger teilt "persönliche Meinung" zu Corona-Infektion von Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger teilt "persönliche Meinung" zu Corona-Infektion von Lucas Cordalis
Musiker Lucas Cordalis wurde positiv getestet. Die 15. Staffel des RTL-Dschungelcamps startet deswegen ohne ihn.

Lucas Cordalis wird nicht wie geplant in das Dschungelcamp von RTL einziehen - der Musiker wurde positiv auf Corona getestet. "Bei dem Sänger wurde bei einem PCR-Test nach der Einreise in Südafrika das Coronavirus nachgewiesen", teilte RTL am Mittwoch - zwei Tage vor Start der neuen Staffel - mit. Dem Ehemann von Reality-Star Daniela Katzenberger gehe es allerdings gut, er habe keinerlei Symptome, teilte der Sender mit.

Cordalis hat Corona: Daniela Katzenberger teilt "persönliche Meinung"

Auf Instagram hat sich zu dem Fall nun auch Cordalis' Ehefrau Daniela Katzenberger zu Wort gemeldet. "Ich sitze im Auto, auf einmal geht mein Handy gefühlt im Sekundentakt. Jetzt hab ich hier mal kurz angehalten, weil ich gedacht habe, ich muss jetzt mal gucken, was jetzt hier Sache ist", teilt sie ihren Fans mit, nachdem sie ihre Tochter Sophia in der Schule abgesetzt hat. "Jeder Depp, der meine Nummer hat, versucht hat anzurufen, ärgert sich Daniela unverblümt.

Iris Klein: Katzenbergers Mutter war auch positiv

Von der Corona-Infektion ihres Mannes habe sie gewusst. Er habe ihr am Abend zuvor davon erzählt. "Der hat das wohl schon ein paar Tage, muss sich das irgendwo unterwegs geholt haben", sagt die "Katze", stellt aber klar, dass es Cordalis "nicht von meiner Mutter" hat.

Die Mutter des Reality-Stars, Iris Klein, wurde nämlich ebenfalls vor wenigen Tagen positiv auf Corona getestet. Die 54-Jährige stand vor ihrer Teilnahme der dritten Staffel von "Kampf der Realitystars", musste sich allerdings aufgrund einer Covid-Erkrankung vor Ort in Thailand in Quarantäne begeben und dadurch auf ihre Beteiligung in der Show verzichten. "Ihr geht's wieder gut, sie ist wieder fit, sie wurde negativ getestet", gab Ehemann Peter Klein über den Gesundheitszustand seiner Frau auf Instagram Bescheid. Iris Klein und Schwiegersohn Cordalis hätten sich im neuen Jahr noch nicht gesehen und somit sei auch hier nicht die Ansteckung passiert.

Daniela Katzenberger und ihre Tochter seien beide nicht erkrankt, beteuert die 35-Jährige weiter in ihrer Instagram-Story.

Dschungelcamp: Wird Lucas Cordalis nachrücken?

Lucas Cordalis gehe es so weit gut. Katzenberger informiert ihre Follower, ihr Mann habe lediglich "Gliederschmerzen, aber sonst kein Fieber oder Geschmacksverlust". Ob der 54-Jährige zu einem späteren Zeitpunkt ins Dschungelcamp einziehen wird, stehe bisher noch nicht fest. Dass ihr Ehemann nach einem eventuellen negativen PCR-Test in den Urwald nachkommt, davon hält Katzenberger aber nichts. "Meine persönliche Meinung: Sollte der in ein paar Tagen wieder negativ sein und dann als Nachzügler rein, dann ist das für mich nur so eine halbe Geschichte. Entweder ganz oder gar nicht. Dann lieber nächstes Jahr mit voller Power durchstarten", stellt sie klar. Das habe sie ihrem Mann auch so gesagt. 

Kommentare