Plötzliche Wandlung: Daniela Katzenberger kaum wiederzuerkennen

Daniela Katzenberger
Die "Katze" sieht auf ihrem jüngsten Selfie etwas verändert aus.

Mit einem Selfie hat Daniela Katzenberger kürzlich Grüße aus ihrem Badezimmer geschickt und sich damit aus einer kleinen Instagram-Pause zurückgemeldet. "Hello. Kurzes Lebenszeichen von mir. Melde mich die Tage nochmal ausführlicher", teilte die 35-Jährige ihren 2 Millionen Followern mit. Dazu veröffentlichte sie ein Foto von sich, auf dem sie für ein Selfie in ein Handtuch gewickelt vor einem Spiegel posiert. 

Daniela Katzenberger: Neues Foto gibt Rätsel auf

Um die "Katze" darauf zu erkennen, muss man aber schon zwei Mal hinsehen. Ob es am Make-up und den stark geschminkten Augenbrauen liegt? Vielleicht benutzt Katzenberger aber auch einen Filter. Das Gesicht des Reality-Stars sieht auf dem jedenfalls etwas verändert aus. 

Medienberichten zufolge sollen sich auch Danielas Fans beim Anblick ihres jüngsten Fotos gewundert haben. "Du siehst sooo anders aus", zitiert etwa Vip.de einen Follower. Die Kommentare unter ihrem Posting hat Katzenberger inzwischen aber deaktiviert. 

Sie sperre Kommentare unter ihren Fotos, um sich zu schützen und nicht so viel Negativität zu erhalten, hatte sie bereits vor Monaten erklärt. Raum für Spekulationen will die Reality-TV-Darstellerin ihren Followern auch diesmal wohl keinen geben. Dafür sorgte Katzenberger nur kurz nach der Veröffentlichung ihres Badezimmer-Selfies erneut für Verwirrung, als sie eine Instagram-Story postete, in der sie aussah wie immer.

Kommentare