Drew Barrymore über Social Media: Töchter dürfen nicht vor die Kamera

Drew Barrymore über Social Media: Töchter dürfen nicht vor die Kamera
"Möchte, dass sie Kinder sein können", so die Schauspielerin.

US-Schauspielerin Drew Barrymore (46, "Drei Engel für Charlie") will die Gesichter ihrer Töchter nicht in den sozialen Medien zeigen. "Ich möchte, dass sie Kinder sein können", sagte sie am Montag (Ortszeit) in Dax Shepards Podcast "Armchair Expert". "Und ich zeige meine Kinder nicht in den sozialen Medien. Ich bin wie ein verdammter Dobermann, wenn es um sie geht."

Auch wenn ihre Töchter Olive (9) und Frankie (7) gern Videos auf Tiktok anschauten, wüssten sie genau, dass sie selbst nichts dort hochladen dürfen. Auch in Barrymores Talkshow werden die Kinder demnach weiterhin nicht zu sehen sein. "Sie bekommen schlechte Laune, wenn sie merken, dass sie nicht vor die Kamera dürfen, aber sie wissen genau warum", erklärte die Schauspielerin.

Olive und Frankie stammen aus Barrymores Ehe mit ihrem Schauspielkollegen Will Kopelman. Das Paar war von 2012 bis 2016 verheiratet.

Kommentare