Dieter Bohlen komponiert fragwürdiges Liebeslied für Freundin Carina

Dieter Bohlen komponiert fragwürdiges Liebeslied für Freundin Carina
Allzu sehr dürfte sich die 36-Jährige nicht über Bohlens "neuen Song" gefreut haben.

Er ist für seine lockeren Sprüche bekannt, doch beim ersten Treffen mit seiner späteren Freundin fehlten Dieter Bohlen die Worte. Er habe an der Bar einer Disco in Cala Rajada gestanden, "umringt von vielen hübschen Mädchen", als Carina plötzlich aufgetaucht sei und ein Getränk bestellt habe, erzählte der 66-jährige Entertainer vor einem Jahr auf Instagram. "Ich hatte den wahnsinnigen Spruch drauf: 'Hey, was willst du da gerade bestellen?'", meinte Bohlen und machte Mut: "Auch wenn man keinen Spruch drauf hat, kann es klappen."

Die richtigen Worte scheinen ihm auch zu fehlen, wenn es darum geht, Walz musikalisch eine Liebeserklärung zu machen. Auf Instagram veröffentlichte Bohlen nun "einen Liebessong, komponiert für Carina", wie er zu seinem Video schreibt. Diese sollte am Ende jedoch enttäuscht werden. Das versproche Lied mit dem Titel "Alles, was ich an Carina liebe" enthält nämlich leider keinerlei Textpassagen. Walz nimmt's jedenfalls mit Humor:

Die erste Begegnung des Paares, das zwei gemeinsame Kinder hat, liegt genau 14 Jahre zurück und war Zufall. "Geht raus und findet Euer Glück", appellierte Bohlen, der mit seiner Familie im niedersächsischen Tötensen bei Hamburg lebt, einst bereits an seine Follower. Der Musiker und Castingshow-Juror hat vor zwei Jahr die sozialen Medien entdeckt und postet regelmäßig Videos.

Kommentare