© REUTERS/LUCAS JACKSON

Stars
11/04/2019

Diese Stars hatten ihren ersten Kuss vor der Kamera

Ziemlich unangenehm, wenn ein paar Millionen Menschen (und Mutti) zuschauen.

Wer bereits als Kind vor die Leinwand möchte, verbringt eventuell auch den ersten Kuss vor einer Kamera. Diese Stars erinnern sich mehr oder weniger gern daran zurück.

Millie Bobby Brown

... hatte ihren ersten Kuss beim Dreh von "Stranger Things" mit Co-Star Finn Wolfhard, der ihr ein paar TicTacs mitbrachte. Millionen von Menschen und ihr Vater sahen zu - unangenehm für die heute 15-Jährige.

Mila Kunis

... hatte ihren ersten Kuss bei "Die wilden Siebziger" mit Co-Star Ashton Kutcher. Liebe auf den ersten Blick war es zwar nicht, aber nach ein paar Umwegen sind die beiden heute sehr glücklich miteinander und haben zwei Kinder. Schicksal?

Mayim Bialik

... kennt ihren "Big Bang Theory"-Kollegen Johnny Galecki schon viel länger, als man meinen würde. Mayim bekam ihren Kuss von Johnny beim Dreh von "Blossom", als die beiden gerade 14 waren.

Selena Gomez

... hatte die Ehre mit Dylan Sprouse in der Serie "Hotel Zack & Cody". Und das, obwohl sie eigentlich in seinen Zwillingsbruder Cole verknallt war.

Elle Fanning

Weil es ihr peinlich war, noch nie geküsst worden zu sein, verheimlichte sie diese Tatsache vor der Regisseurin von "Ginger & Rosa". Diese jedoch präsentierte der jungen Schauspielerin daraufhin einen Auswahl an Jungen für ihren ersten Kuss - freie Wahl für Elle! Romantik aus dem Katalog quasi.

Dakota Fanning

Auch Elles Schwester musste sich mit einem ersten Kuss vor der Filmkamera zufrieden geben. Sie war allerdings erst sieben Jahre alt, als sie für "Sweet Home Alabama" ihren zehnjährigen Co-Star busseln musste. Peinlich war ihr das zwar überhaupt nicht, aber nach jeden Take ging sie weg, um sich den Mund abzuwischen.

Katie Holmes

... hatte ihren ersten Kuss am Set von "Dawson's Creek" mit Ian Bohen.

Josh Hutcherson

Der "Tribute von Panem"-Star musste seine Filmpartnerin Charlotte Rosenberg in "Little Manhatten" küssen. Diese hatte während des Drehs allerdings einen so starken Wachstumsschub, dass man Josh auf ein Podest stellen musste.

Saoirse Ronan

... hatte beim Dreh von "Hauptsache verliebt" ziemlich viele Fragen. Allen voran: Wie lange dauert ein Kuss? Die Regisseurin wünschte sich drei Sekunden für die Szene und Saoirse exerzierte die Takes quasi mit der Stoppuhr in der Hand.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.