Diese Stars hatten ihren ersten Kuss vor der Kamera

Diese Stars hatten ihren ersten Kuss vor der Kamera
Ziemlich unangenehm, wenn ein paar Millionen Menschen (und Mutti) zuschauen.

Wer bereits als Kind vor die Leinwand möchte, verbringt eventuell auch den ersten Kuss vor einer Kamera. Diese Stars erinnern sich mehr oder weniger gern daran zurück.

Diese Stars hatten ihren ersten Kuss vor der Kamera

Mila Kunis

... hatte ihren ersten Kuss bei "Die wilden Siebziger" mit Co-Star Ashton Kutcher. Liebe auf den ersten Blick war es zwar nicht, aber nach ein paar Umwegen sind die beiden heute sehr glücklich miteinander und haben zwei Kinder. Schicksal?

Diese Stars hatten ihren ersten Kuss vor der Kamera

Elle Fanning

Weil es ihr peinlich war, noch nie geküsst worden zu sein, verheimlichte sie diese Tatsache vor der Regisseurin von "Ginger & Rosa". Diese jedoch präsentierte der jungen Schauspielerin daraufhin einen Auswahl an Jungen für ihren ersten Kuss - freie Wahl für Elle! Romantik aus dem Katalog quasi.

Diese Stars hatten ihren ersten Kuss vor der Kamera

Dakota Fanning

Auch Elles Schwester musste sich mit einem ersten Kuss vor der Filmkamera zufrieden geben. Sie war allerdings erst sieben Jahre alt, als sie für "Sweet Home Alabama" ihren zehnjährigen Co-Star busseln musste. Peinlich war ihr das zwar überhaupt nicht, aber nach jeden Take ging sie weg, um sich den Mund abzuwischen.

Kommentare