Schlechter Ruf: Die notorischen Fremdgeher unter den Stars

Schlechter Ruf: Die notorischen Fremdgeher unter den Stars
Manche Promis sind dafür bekannt, dass sie mehr als nur einmal fremdgegangen sind.
Schlechter Ruf: Die notorischen Fremdgeher unter den Stars

Lamar Odom

"Ich habe herausgefunden, dass er die meiste Zeit während unserer Ehe untreu war“, so Khloé Kardashian über den ehemaligen NBA-Star.
 

Schlechter Ruf: Die notorischen Fremdgeher unter den Stars

Tiger Woods

Seine Sexsucht brachte ihm den Ruf eines notorischen Fremdgehers ein: Offiziell soll Golf-Profi Tiger Woods seine Ex-Frau Elin Nordegren während ihrer 5-jährigen Ehe 13 Mal betrogen hat - auch wenn gemunkelt wurde, dass Woods mit über hundert anderen Frauen im Bett gewesen sein soll.

Schlechter Ruf: Die notorischen Fremdgeher unter den Stars

Tiger Woods

Der Sportler begab sich nach der Trennung von Nordegren in Sex-Therapie. Dass auch nach seiner Trennung von Skirennläuferin Lindsey Vonn Fremdgeh-Gerüchte laut wurden, war dennoch nicht verwunderlich.

Schlechter Ruf: Die notorischen Fremdgeher unter den Stars

Jesse James

Auch Jesse James' Beziehung mit Tattoo-Künstlerin Kat Von D. ging wegen seiner Untreue in die Brüche: Kat Von D. löste die Verlobung, als sie erfuhr, dass James sie mit gleich 19 Frauen betrogen hatte.
 

Schlechter Ruf: Die notorischen Fremdgeher unter den Stars

Eddie Cibrian

Pikant: Wie Scheana Marie 2013 gegenüber "Us Weekly" behauptete, habe sie erst nach über einem halben Jahr herausgefunden, dass Cibrian zum Zeitpunkt ihrer Affäre noch verheiratet war.
 

Schlechter Ruf: Die notorischen Fremdgeher unter den Stars

Jude Law

Vor seiner Beziehung mit Sienna Miller war der britische Schauspieler Jude Law mit Schauspielerin Sadie Frost verheiratet. Als er sich 2003 von ihr trennte, wurden Fremdgeh-Gerüchte laut, die Law jedoch nie zugab.

Schlechter Ruf: Die notorischen Fremdgeher unter den Stars

Jude Law

Während Law mit Miller verlobt war, hatte er eine Affäre mit der Nanny seiner Kinder. Obwohl er sich öffentlich bei ihr entschuldigte, konnte Sienna Miller Laws Untreue nicht verzeihen – was auch das Ende ihrer Beziehung bedeutete.
 

Schlechter Ruf: Die notorischen Fremdgeher unter den Stars

Mel Gibson

Von 1980 bis 2009 war Mel Gibson mit der ehemaligen Zahnarzthelferin Robyn Gibson, geborene Moore, verheiratet. Mit ihr hat der Hollywoodstar sieben Kinder. Während seiner Ehe soll Gibson aber mindestens drei Liebhaberinnen gehabt haben – darunter auch die russische Popsängerin Oksana Grigorieva.

Schlechter Ruf: Die notorischen Fremdgeher unter den Stars

Mel Gibson

Mit Grigorieva, mit der Gibson später auch offiziell zusammen war, bekam der Schauspieler 2009 sein achtes Kind. 2010 trennten sich die beiden jedoch. Nach der Trennung wurde gemunkelt, Gibsons Affäre mit einem Pornostar sei der Grund für das Liebes-Aus gewesen.
 

Schlechter Ruf: Die notorischen Fremdgeher unter den Stars

David Duchovny

1997 heiratete David Duchovny Schauspielerin Téa Leoni. Nach zwei gemeinsamen Kindern folgte 2008 die Trennung. Damals bekannte sich Duchovny auch zu seiner Sexsucht – und ging auf Entzug.
 

Schlechter Ruf: Die notorischen Fremdgeher unter den Stars

Dennis Quaid

Offiziell endete die Ehe von Dennis Quaid und Meg Ryan wegen Ryans Seitensprung mit Russell Crow. Die Schauspielerin behauptet jedoch, dass Quaid ihr schon viel länger untreu war.

Schlechter Ruf: Die notorischen Fremdgeher unter den Stars

Dennis Quaid

Nach seinem Ehe-Aus mit Meg Ryan heiratete dieser eine Immobilien-Marklerin namens Kimberly Buffington. Doch wie TMZ behauptet, sei auch diese Beziehung daran gescheitert, dass Quaid "ständig fremdging."
 

Kommentare