© APA/AFP/LOIC VENANCE

Stars
11/02/2019

Diese Stars finden Hygiene nicht so wichtig

Den Gebrauch von Deo, die tägliche Dusche und Zähneputzen empfinden einige Prominente als überbewertet.

So stressig ein Leben als Hollywoodstar wohl sein mag: Zeit für eine kurze erfrischende Dusche bleibt doch bestimmt immer? Falsch gedacht: Manche Promis behaupten steif und fest, ihre Hygiene-Mängel würden mit der offenbar fehlenden Zeit zusammenhängen. Andere stehen offen dazu, Deo und Co nicht ganz so wichtig zu nehmen. Am nötigen Kleingeld kann es jedenfalls nicht liegen.

Diese Stars nehmen Hygiene nicht so wichtig

Matthew McConaughey

Der Schauspieler hat der Zeitschrift People einst verraten, seit 20 Jahren kein Deo mehr benützt zu haben. Er wolle schlicht nicht wie jemand anderes riechen, so seine Erklärung. Sollte sich durch seinen Geruch jemand belästigt fühlen, würde er selbstverständlich eine Dusche nehmen.

Julia Roberts

Auch Julia Roberts greift nicht gerne zu Deo, wie sie in einem Interview mit der US-Talkmasterin Oprah Winfrey erzählte. Um Wasser zu sparen und die Umwelt zu schonen, soll die Schauspielerin zudem möglichst selten duschen und auf Seife verzichten.

Russel Crowe

Der Schauspieler soll ein Problem mit seinem Körpergeruch haben, glaubt man der verstorbenen US-Entertainerin Joan Rivers, die in einem Interview einst sagte, dass sie auf Preisververleihungen, auf denen Crowe geladen ist, gerne "gegen den Wind" sitzt.

Jessica Simpson

Die Sängerin scheint eine Abneigung gegen das Putzen ihrer - zugegeben - strahlenden Beißerchen zu haben. In der Show von US-Talkerin Ellen DeGeneres verriet Simpson, dass ihre Zähne auch ohne das tägliche Schrubben weiß blieben. Außerdem möge sie es nicht, wenn die Zähne zu glatt sind. Mundwasser und Zahnseide verwende sie dennoch täglich.

Johnny Depp

Glaubt man einer von Fox News zitierten anonymen Quelle, so soll die tägliche Dusche nicht unbedingt Schauspieler Johnny Depps oberste Priorität sein.

Shailene Woodley

Die Schauspielerin erklärte in einem Interview, dass sie sehr pflegeleichtes Haar habe. Demnach würde es ausreichen, es nur ein Mal im Monat zu waschen. Ganz nach der Devise: "Je öliger, desto besser".

Orlando Bloom

Der Freund von Sängerin Katy Perry soll seine Wäsche äußert unregelmäßig waschen und auch kein Problem damit haben, seine Socken eine ganze Woche lang zu tragen.

Brad Pitt

Hollywoodstar Brad Pitt soll seinem Kollegen Eli Roth verraten haben, dass ihm während stressiger Drehtage zu wenig Zeit zum Duschen bliebe. Er greife stattdessen zu Feuchtüchern.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.