Die wenigen Menschen, die Melania Trump in Donalds Umfeld duldet

Die wenigen Menschen, die Melania Trump in Donalds Umfeld duldet
Im Umfeld ihres Ehemannes Donald Trump sieht die ehemalige First Lady angeblich nur eine bestimmte Art von Menschen gern.

Über die Ehe von Donald und Melania Trump wurde schon viel spekuliert. Mehr als einmal wurde dem ehemaligen US-Präsidenten und seiner Frau eine bevorstehende Scheidung nachgesagt. Die Trumps trotzen den Trennungsgerüchten aber nach wie vor hartnäckig. Was außerdem viele überraschte, sind Stephanie Grishams Behauptungen, dass die einstige First Lady äußerst beschützend sein soll, wenn es um ihren Gatten geht.

Melania Trum duldet nicht viele in Donalds Umfeld

Die Politikberaterin und Autorin, die von 2019 bis 2020 als Sprecherin des Weißen Hauses tätig war, gab in einem Interview mit MSNBC Einblicke in die Familiendynamik innerhalb des Trump-Clans. Darin behauptete sie unter anderem, dass Melania Trump stets "sehr beschützerisch gegenüber der Umgebung ihres Mannes" war.

"Sie mochte Menschen sehr, die ihm die Wahrheit sagten, ihm sagten, dass er Dinge nicht tun sollte. Und sie hatte das Gefühl, dass viele Leute ihm oft sagten, was er hören wollte", plauderte die ehemalige Trump-Vertraute aus. Was das Ex-Model hingegen nicht ausstehen könne, seien Menschen, die aus der Bekanntheit ihres Gatten und ihrer Familie Profit schlagen wollen.

Melania Trump kann Kimberly Guilfoyle nicht leiden

Aus diesem Grund sei Melania Trump auch kein Fan von Donald Trump Jrs Verlobten Kimberly Guilfoyle. Der Sohn des Ex-Präsidenten und die Journalistin sind seit 2018 offiziell ein Paar. Zu Beginn des Jahres 2022 wurde bekannt, dass sich die beiden verlobt haben. Guilfoyle hatte für Kopfschütteln gesorgt, als sie 60.000 Dollar dafür verlangte, Donald Trump vor seiner Rede vor dem Kapitol am 6. Jänner 2021 anzukündigen - obwohl sie gerade einmal drei Minuten am Mikrofon war. Ein Umstand, den Melania Trump angeblich überhaupt nicht gutgeheißen haben soll.

"Und wenn man bedenkt, wie viel [Trumps langjähriger Berater] Jason Miller mit der Trump-Familie verdient hat (...) solche Dinge waren es, die sie störten", sagte Grisham.

In ihren Memoiren "I’ll Take Your Questions Now" plauderte Grisham weitere Details über die Ehe der Trumps und Melania Trump im Speziellen aus. Unter anderem, dass die ehemalige First Lady obsessiv Berichte über ihre Person lese oder während ihrer Zeit im Weißen Haus viel Zeit mit "Self-Care" - also Selbstfürsorge - verbracht haben soll, was viele Stunden Schlaf beinhaltet habe.

Kommentare