Die Verwirrung geht weiter: Grimes skurriler Spitzname für Sohn X Æ A-12
Für all diejenigen, die immer noch überfordert sind, wie man den Namen des Kindes von Grimes und Tesla-Chef Elon Musk ausspricht, gibt es nun Grund zur Erleichterung. Wie kanadische Musikerin und frischgebackene Mutter nun gegenüber Bloomberg nun verriet, hat der kleine X Æ A-12 nämlich bereits einen Spitznamen - bei dem es definitiv weniger oft zu Aussprache-Hopplalas kommen dürfte. Sie nenne ihren Sohn schlicht demnach "Little X", so die 32-Jährige.
Mittlerweile haben Musk und Grimes den Namen ihres Sohnes zudem bereits leicht abgeändert - und an die kalifornischen Gesetze angepasst. Die enthaltene Zahl "12" wurde durch die römische Variante ersetzt. Nun soll der Bub wohl "X Æ A-Xii" heißen.
In der Vergangenheit hatte die Kanadierin die Entstehung des Namens übrigens so erklärt: "X" stehe für die unbekannte Variable; "Æ" bedeute Künstliche Intelligenz in ihrer Elfensprache; "A12" beziehe sich auf den Namen "unseres" Lieblingsflugzeugs, ein Militärflugzeug: "Toll im Gefecht, aber friedlich"; "A" beziehe sich auch auf ihren Lieblingssong "Archangel".
Kommentare