Die Verwirrung geht weiter: Grimes skurriler Spitzname für Sohn X Æ A-12

Die Verwirrung geht weiter: Grimes skurriler Spitzname für Sohn X Æ A-12
Möglicherweise waren die Kanadierin und Elon Musk ja selbst mit der Aussprache des Namens überfordert.

Für all diejenigen, die immer noch überfordert sind, wie man den Namen des Kindes von Grimes und Tesla-Chef Elon Musk ausspricht, gibt es nun Grund zur Erleichterung. Wie kanadische Musikerin und frischgebackene Mutter nun gegenüber Bloomberg nun verriet, hat der kleine X Æ A-12 nämlich bereits einen Spitznamen - bei dem es definitiv weniger oft zu Aussprache-Hopplalas kommen dürfte. Sie nenne ihren Sohn schlicht demnach "Little X", so die 32-Jährige.

Mittlerweile haben Musk und Grimes den Namen ihres Sohnes zudem bereits leicht abgeändert - und an die kalifornischen Gesetze angepasst. Die enthaltene Zahl "12" wurde durch die römische Variante ersetzt. Nun soll der Bub wohl "X Æ A-Xii" heißen.

In der Vergangenheit hatte die Kanadierin die Entstehung des Namens übrigens so erklärt: "X" stehe für die unbekannte Variable; "Æ" bedeute Künstliche Intelligenz in ihrer Elfensprache; "A12" beziehe sich auf den Namen "unseres" Lieblingsflugzeugs, ein Militärflugzeug: "Toll im Gefecht, aber friedlich"; "A" beziehe sich auch auf ihren Lieblingssong "Archangel".

Kommentare