Oktoberfest 2019: Diese Stars mischten die Wiesn auf

Thomas Gottschalk ließ sich zu einem Ständchen hinreißen.
Heuer hat sich mal wieder niemand die Butter von der Brezn nehmen lassen. Prosit!

Jedes Jahr zur selben Zeit geht auf der Münchner Theresienwiese so richtig die Post, äh die Weißwurst, ab. Alles was Rang und Namen in der Promiwelt hat, ist natürlich aufgedirndlt und anwesend, wenn es wieder darum geht, ein Prosit auf die Gemütlichkeit zu feiern.

Für Lena Meyer-Landrut war es heuer der erste Wiesnbesuch. Offenkundig, die Sängerin hat nämlich keine Dirnl-Bluse an. Eklat!

Topmodel Lena Gercke konnte aber zum Glück helfen und besorgte Lena noch was für drunter. Sie selbst ließ es sich auf einer gesponserten Party gut gehen.

Florian Silbereisen genoß seine Mass gemeinsam mit Kai Pflaume.

Auch Sandy Meyer-Wölden war wieder mit dabei. Gemeinsam mit Lilly Becker präsentierte sie sich im Spitzen-Partnerlook.

Cathy Hummels promotete auf der Wiesn vor allem ihr neues Projekt, das "Be House". Aber auch für Lebkuchen konnte sie sich begeistern. Auf ihrem Herzerl steht: "I love you very Matcha!"

Mariella Ahrens feierte im Käferzelt und wünschte ihren Followern ein freudiges "O'Zapft is".

Auf der Wiesn wimmelt es nur so vor Stars: Alles weitere in der Bildergalerie.

Oktoberfest 2019: Diese Stars mischten die Wiesn auf

Thomas Gottschalk

... und seine neue Freundin Karina Mross machten es sich im Marstall-Zelt gemütlich. Der Moderator stimmte später "Marmorstein und Eisen bricht" an, na prosit.

Oktoberfest 2019: Diese Stars mischten die Wiesn auf

Elyas M'Barek

... und Daniel Stock feierten zünftig auf der Theresienwiese.

Oktoberfest 2019: Diese Stars mischten die Wiesn auf

H. P. Baxxter

... kann offenbar auch Volksmusik etwas abgewinnen. Nebenan: Martin Krug.

Oktoberfest 2019: Diese Stars mischten die Wiesn auf

Viktoria Swarovski

... legte einen gekonnt glänzenden Auftritt aufs Festzelt-Parkett.

Oktoberfest 2019: Diese Stars mischten die Wiesn auf

Ursula Karven, Viktoria Lauterbach und Viviane Geppert

... feierten bei den "Madlwiesn" im Schützenfest-Zelt.

Oktoberfest 2019: Diese Stars mischten die Wiesn auf

Katja Ebstein und Johnny Logan

... konnten sich offenbar nicht für Tracht begeistern.

Oktoberfest 2019: Diese Stars mischten die Wiesn auf

Lilly Becker

... war auch heuer wieder ein glücklicher Wiesn-Gast. Statt einer Maß Bier bevorzugte sie allerdings Weißwein.

Oktoberfest 2019: Diese Stars mischten die Wiesn auf

Kai Pflaume

... zeigte sich von seiner herzigen Seite.

Oktoberfest 2019: Diese Stars mischten die Wiesn auf

Marianne und Michael Hartl

... hatten heuer sichtlich Spaß auf der Wiesn.

Oktoberfest 2019: Diese Stars mischten die Wiesn auf

Verena Kerth

... und Sabine Piller besuchten einen Charity Lunch.

Oktoberfest 2019: Diese Stars mischten die Wiesn auf

Nadeshda Brennicke und Monica Ivancan

... tanzten bei den "Madlnwiesn" am Tisch.

Oktoberfest 2019: Diese Stars mischten die Wiesn auf

Ralph Siegel

... und seine Frau Laura bevorzugten die Atmosphäre im Käfer-Zelt.

Kommentare