© APA/AFP/LISA O'CONNOR

Stars
09/27/2019

"Die Nanny": Cardi B bald als Miss Fine?

Die Geschichte rund um das schrille Kindermädchen Fran Fine könnte neu aufgelegt werden. Fran Drescher hat schon Vorstellungen.

Gerüchte, dass DIE Kultserie der 90er-Jahre rund um das quirlige Kindermädchen "Miss Fine" schon bald ein Comeback feiern könnte, gibt es bereits seit geraumer Zeit. Diese schienen sich allerdings wieder im Sand verlaufen zu haben. Bis jetzt, denn alle Fans der "Nanny" dürfen sich freuen. Das letzte Wort ist offenbar noch nicht gesprochen.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Ausgerechnet die ehemalige Hauptdarstellerin Fran Drescher gibt jetzt Anlass für weitere Spekulationen. Wie sie gegenüber ET angab, sei sie einer Neuauflage nachwievor nicht abgneigt. Dass sie selbst wieder in die Rolle der Fran Fine schlüpfen wird, schließt sie hingegen aus. Man müsse den Reboot für eine neue Schauspielerin schreiben, sagt Drescher. Und sie habe auch schon eine Darstellerin im Kopf. Rapperin Cardi B wäre demnach ihre erste Wahl für die Rolle der "neuen" Fran Fine. Die Vorliebe für schrille Mode hätten beide jedenfalls schon mal gemein.

Drescher, die die Sitcom einst produziert hatte, soll bereits den Kontakt zu Cardi Bs Team aufgenommen haben, um die moderne Neuauflage der "Nanny" zu planen. Demnach soll der Plot nicht einfach weitergeführt, sondern zeitgemäß überarbeitet werden. Drescher selbst könne sich vorstellen, die Rolle der Sylvia, Frans Mutter, zu übernehmen. 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.