Heidi Klum trat beim Kennenlernen von Kaulitz in peinliches Fettnäpfchen

Heidi Klum trat beim Kennenlernen von Kaulitz in peinliches Fettnäpfchen
Das Model und der Musiker sind seit 2019 verheiratet. Ihr Liebesglück zelebrieren sie gerne öffentlich auf Instagram.

Model Heidi Klum und Tom Kaulitz dürfen heuer bereits ihren dritten Hochzeitstag feiern. Bei ihren ersten Treffen hätten die beiden wohl noch nicht vermutet, dass sie einmal eines der bekanntesten Promipaare der Welt werden. Denn offenbar gab es eine Sache, die schief lief, als Klum und Kaulitz sich gerade kennenlernten: Sie fand seinen Musikgeschmack nämlich alles andere als gut, verriet er jetzt in seinem "Kaulitz Hills"-Podcast. "Ich saß im Auto mit ihr (...), ganz am Anfang - vielleicht drittes oder viertes Date - und hab meine Lieblings-Playlist angemacht. Ich habe die Songs gespielt, die ich gut finde. Und Heidi bei jedem zweiten Song: 'Ist das scheiße, was ist das denn? Kann man sich ja nicht anhören'", verriet er.

Klum und Kaulitz: Unterschiedlicher Musikgeschmack

Dumm nur, dass Klum in diesem Moment unwissentlich seine Lieblingslieder zu hören bekam - dass sie in diesem Moment unwissentlich in ein Fettnäpfchen trat, habe Kaulitz ihr nie gestanden.

Am 3. August 2019 hatten das Model und der Tokio-Hotel-Gitarrist auf einer Luxusjacht vor der italienischen Insel Capri ihre Hochzeit gefeiert. Seitdem zelebrieren sie ihr Liebesglück gern öffentlich auf Instagram.

Auch Toms Bruder, Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz, hat ein gutes Verhältnis zu seiner Schwägerin Klum und genießt nach eigenen Worten seine Rolle als Onkel für ihre Kinder. "Es ist schön, dass Tom und ich mit Heidi und deren Kindern jetzt eine große Familie haben", sagte er dem privaten Radiosender Hit Radio FFH in Bad Vilbel bei Frankfurt. Mit vier Kindern im Teenageralter sei immer was los. "Da wird geschrien, gelacht, ich liebe das."

Bill Kaulitz ist hingegen Single: "Ich war bisher erst zwei Mal so richtig verliebt." Er verliebe sich auch nicht so schnell und habe eine Schwäche für schwierige Menschen. "Ich liebe traurige Augen, umso komplizierter, umso romantischer finde ich es", sagte der Sänger. Das sei aber auch ein Problem.

Kommentare