US-ENTERTAINMENT-FILM-UNIVERSAL-JURASSIC WORLD DOMINION

© APA/AFP/VALERIE MACON / VALERIE MACON

Stars
07/19/2022

Oh, là, là: Heidi Klums pikante Date-Nacht mit Tom Kaulitz

Heidi Klum teilte mit ihren Followern intime Einblicke in ein Date mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz.

Was die beiden wohl vorhatten? Nachdem Heidi Klum und ihr Göttergatte Tom Kaulitz im gemeinsamen Bergurlaub die Hüllen fallen gelassen haben, gewährte die "GNTM"-Chefin nun weitere (tiefe) Einblicke in ihr Liebesleben mit dem "Tokio Hotel"-Star. 

Heidi Klum lässt bei Date Night mit Tom Kaulitz tief blicken

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte Heidi Klum eine Reihe an Fotos, die sie mit den Worten "Date Night" beschriftete - offenbar gönnte sich das Ehepaar eine weitere gemeinsame Auszeit ohne Klums Kinder.

Für ihr Rendezvous mit Ehemann Kaulitz hüllte sich die Vierfach-Mama in ein pikantes Outfit: Zu einem superkurzen Mini-Rock kombinierte Klum ein Oberteil, das mehr Haut zeigte, als es verhüllt. Auf einem der Bilder sind Klum und Kaulitz auf dem Rücksitz eines Wagens zu sehen, wo Kaulitz seiner Ehefrau eine Hand auf den Schenkel legte. Wohin die beiden unterwegs waren? Allem Anschein nach in ein Hotel, wie weitere Fotos zeigen.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben am 3. August 2019 geheiratet. Über das Geheimnis ihrer Liebe verriet Klum, die zuvor mit US-Sänger Seal verheiratet war, gegenüber Ellen DeGeneres einmal: "Möglicherweise war es immer diese eine Sache, die ich vermisst habe. Ich glaube, ich brauchte einen Deutschen. Wir haben die gleichen Wurzeln, die gleiche Erziehung. Vielleicht ist er der Erste, der wirklich versteht, worüber ich überhaupt rede." Langweilig wird Klum und Kaulitz in ihrer Beziehung jedenfalls nicht. 

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare