Stars
06.12.2018

Diaz & Madden: Gerüchte um Ehekrise wegen Drogen-Rückfall

Die Schauspielerin und ihr Mann gehen sich laut Insidern in letzter Zeit aus dem Weg.

Mit traurigem Blick verließ Cameron Diaz (46) ein Sushi-Lokal in LA. Wenige Autominuten davon entfernt gab ihr Ehemann, Benji Madden (39), zur gleichen Zeit ein Konzert mit seiner Band "Good Charlotte", das berichete InTouch am Dienstag.

Benji Madden: Drogenrückfall belastet Diaz

Die Situation bekräftigt Krisen-Gerüchte um das Paar. Schon seit Wochen hänge der Haussegen schief, berichtete ein Insider dem Magazin. Schuld daran sollen die Drogenprobleme des Musikers sein.

" Benjis Rückfall hat Cam hart getroffen. (…) Cam kann einfach nicht mehr kämpfen. Sie hat aufgegeben", erzählten vermeintliche Freunde des Paares. Welche Drogen Madden konsumieren soll, ist nicht bekannt.

Obwohl Madden seiner Frau versprochen hatte, sich in Behandlung zu begeben, ging Diaz ihm laut Insidern seit seinem Rückfall aus dem Weg.

Schwägerin Nicole Richie ist auf Benjis Seite

Doch nicht nur die Beziehung mit Ehemann Benji ist am kriseln. Auch mit Schwägerin und bester Freundin Nicole Richie soll es Zwist geben. Laut Insidern soll Nicole für Benji Partei ergriffen haben. Sie zeige Cameron nun die kalte Schulter, so die Bekannten des Paares: "Nicole hat Cameron noch nicht mal gebeten, sie auf das Konzert ihrer Ehemänner zu begleiten."

Diaz-Madden Ehe soll schon länger kriseln

Die Beziehung von Diaz und Madden soll laut Insidern spätestens nach dieser Krise nicht mehr zu retten sein: "Cam hat Benji und seiner Familie nichts mehr zu sagen. Die haben nicht einmal Thanksgiving miteinander verbracht. Da ist nichts mehr zu retten."

Diaz und Madden sind seit 2014 liiert. Im Jänner 2015 heiratete die Schauspielerin dann den Musiker. Bereits zuvor kamen in den Medien Trennungsgerüchte auf. Damals hieß es, Diaz' unerfüllter Kinderwunsch sorge für Streit.

Romantische Liebeserklärung auf Instagram

Unterdessen zeigte sich Benji Madden romantisch und postete auf Instagram immer wieder Pärchen-Bilder von Cameron und sich. Zuletzt gratulierte er seiner Frau auf der Plattform zum Geburtstag.

Am 31. August schrieb er unter ein gemeinsames Foto: "Alles Gute zum Geburtstag, Baby. (...) Danke, dass du meine beste Freundin und Partnerin bist und die Reise des Ehelebens mit mir unternimmst. Die Art, wie du dein Leben täglich lebst, und dein Mitgefühl für die Welt scheint durch deine Augen und du inspirierst mich, der beste Mann sein zu wollen, der ich in meiner Lebenszeit sein kann. (...) Wahre Liebe."

Entgegen der Spekulationen um eine Ehekrise sind Benji Madden und Cameron Diaz aktuell aber wieder gemeinsam zu sehen.