Diät-Tee ist neuer Trend bei Promis

Diät-Tee ist neuer Trend bei Promis
Vor allem Models wie Kendall Jenner, Gigi Hadid oder Alessandra Ambrosio sollen auf den neuen Tee schwören, um dünn zu bleiben.

Sie wollen am 30. November alle möglichst dünn aussehen: Während Bella Hadid schon zugegeben hat, dass sie für ihre Premiere als Dessous-Model von Victoria's Secret im Eifer des Gefechts schon zu viele Kilos abgenommen hat, kasteien sich die restlich Models gerade für eine Traumfigur für die Secret-Show in Paris.

Das neueste In-Getränk für die Starmodels soll ein Tee der Marke "Big T NYC" sein, der Backstage auf den letzten Fashion Weeks bereits zum Inventar gehört hat. Der Grüntee soll die Fettverbrennung zustätzlich anheizen, heißt es.

Fünf Prozent mehr Fettverbrennung

Diät-Tee ist neuer Trend bei Promis

Drei Tassen täglich sind empfohlen, dann würde die Kalorienverbrennung um fünf Prozent ansteigen, da der Sencha Tee mit den Namen "Unexpected Fling: Metabolsim-Boosting Tea" (38 Dollar) viele Catechine beinhaltet, die die Fettverbrennung positiv stimulieren.

Diät-Tee ist neuer Trend bei Promis

Promis wie Emily Ratajkowski (oben), Alessandra Ambrosio oder Lily-Rose Depp sollen auf den Tee schwören. Das Problem nur bei manchen Magermodels: Sie trinken Unmengen von dem Getränk mit Null Kalorien und essen so gut wie nichts.

Das Magazin In Touch hat Ernährungs-Experte Patric Heinzmann zu dem Trend befragt: "Grundsätzlich ist Fasten ab und an ganz gesund. Doch diese Mädchen sind schon sehr dünn und haben keine Reserven. Vor allem an Muskulatur fehlt es ihnen, und Muskulatur ist ein Eiweiß-Lager, das der Körper und vor allem das Immunsystem dringend braucht, um nicht irgendwann einfach zusammenzuklappen."

Sogar Victoria's Secret Model Gigi Hadid soll sich mit dem Diät-Getränk und mehr Sport gerade für die Show in Paris stählen - obwohl Gigi immer erklärte, nicht wirklich abnehmen zu wollen.

Ihre Schwester Bella Hadid gibt sich nach ihrer Diät plötzlich reumütig. Erst als wegen Magerbildern Kritik von Fans laut wurde, erklärte das Jungmodel, dass sie zu viel trainiert hat und nun gerne ihre verschwundenen Brüste und ihren Hintern zurück hätte.

Diät-Tee ist neuer Trend bei Promis

Es gibt auch andere Stars, die sich dem sogenannten Teadoxing verschrieben haben. Allerdings werden Lindsay Lohan, Hillary Duff oder Vanessa Hudgens wohl bezahlt, damit sie auf ihren Instagram-Accounts von Dextox-Tees von FitTea, LyfeTea oder BooTea schwärmen.

Kommentare