Ausgeplaudert: Der schäbige Ort, an dem erste intime Treffen der Beckhams stattfanden
1999 haben David und Victoria Beckham geheiratet und seitdem so manche Belastungsprobe als Ehepaar überstanden. Zu Beginn ihrer Beziehung hatten die vierfachen Eltern eine Zeit lang versucht, ihre Romanze geheim zu halten. Und wie Victoria Beckham jetzt enthüllte, trafen sie sich damals an einem nicht besonders romantischen Ort, um ungestört zu turteln.
Victoria Beckham über Anfänge ihrer Beziehung
Die britische Modedesignerin verriet, dass sie und David Beckham gezwungen waren, sich heimlich auf Parkplätzen zu treffen, um ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.
➤ Lesen Sie hier mehr: Das Imperium der Victoria Beckham: Es sind nicht die Kleider, mit denen sie Millionen macht
"Mein Manager sagte immer wieder: 'Versucht, es geheim zu halten'", erklärt der ehemalige "Spice Girls"-Star im Trailer für die kommende Netflix-Dokumentation "Beckham", der am Dienstag veröffentlicht wurde.
"Wir trafen uns also auf Parkplätzen und das ist nicht so schäbig, wie es klingt", verteidigte Beckham den wenig romantischen Ort, an dem ihre ersten intimeren Begegnungen mit David stattgefunden haben.
Die neue vierteilige Netflix-Serie dokumentiert das Leben von David Beckham und seine Sportlerkarriere, die ihn zu einem der bekanntesten Fußballer machte.
Victoria und David Beckham trauten sich am 4. Juli 1999 auf dem Schloss Luttrellstown in Irland unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Die Beckhams haben zusammen drei Söhne: Brooklyn, Romeo und Cruz sowie eine Tochter namens Harper.
Kommentare