Demi Lovato: Liebeserklärung an Freund Max Ehrich auf Instagram

Demi Lovato: Liebeserklärung an Freund Max Ehrich auf Instagram
Für die 27-jährige Sängerin und Schauspielerin scheint es endlich wieder bergauf zu gehen.

Fans hatten es vermutet, lange bevor die US-Sängerin Demi Lovato ("Sober") und der neue Mann an ihrer Seite, Schauspieler Max Ehrich ("Young & Restless"), ihre Liebe Ende März öffentlich machten - zeigten sich doch beide auf Social Media in Flirtlaune.

Das Liebes-Outing passierte damals allerdings nicht ganz freiwillig - Lovato platzte in das Video ihres Freundes, nichtsahnend, dass sich dieser gerade live auf Instagram mit seinen Fans vernetzte. Ehrich versuchte zwar noch, sie zu warnen ("Ich bin live, ich bin live"), doch da war es bereits zu spät und das Geheimnis gelüftet:

Neustart für Demi Lovato

Gemeinsame Bilder posteten die beiden ansonsten aber kaum. Nun machte Lovato offenbar eine Ausnahme und veröffentlichte eines ihrer raren Pärchen-Fotos - romantische Liebeserklärung inklusive. "Ich denke, das ist mein Lieblingsfoto von uns beiden. Danke, dass du mich so glücklich machst. Ich liebe dich sehr", so die Liebesbotschaft der Sängerin an Ehrich.

Hinter Demi Lovato liegt keine einfache Zeit. Vor wenigen Tagen trauerte sie öffentlich um ihren Großvater Perry, der nach langer Krankheit verstorben war. Erst kürzlich sprach sie zudem offen darüber, zu Beginn ihrer Karriere überarbeitet gewesen zu sein und daraufhin eine Essstörung entwickelt zu haben.

Die Musikerin hat in der Vergangenheit bereits öffentlich über Drogenabhängigkeit und psychische Probleme gesprochen. Im Alter von 18 Jahren wurde bei Lovato eine bipolare Störung diagnostiziert, Drogen wie Kokain und Alkohol nahm sie gegen ihre Depressionen. "Meine Sucht war sehr stark und ich wusste, dass ich mit dem Tempo, mit dem ich trank und Drogen nahm, kein langes Leben haben würde", erzählte sie vor einigen Jahren.

Im Juli 2018 kam sie nach einer Überdosis in ein Krankenhaus.

Kommentare