Demi Lovato: Erstes Foto mit ihrem neuen Freund

Demi Lovato zeigt sich glücklich an der Seite eines (bislang noch relativ) Unbekannten.

Nach einer schwierigen Phase scheint es für Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato privat wieder berauf zu gehen. Die 27-Jährige ist offenbar wieder in einer Beziehung. Sowohl Lovato als auch der Neue an ihrer Seite veröffentlichten nun zur Überraschung ihrer Fans gemeinsame Fotos auf ihren Profilen. Bei ihrem Freund handelt es sich laut Lovatos Verlinkung um Austin G. Wilson, der Berichten zuolge als Model arbeitet und in Los Angeles lebt.

Bis vor wenigen Wochen wurde der Sängerin noch eine Beziehung mit dem ehemaligen US-Bachelorette-Kandidaten Mike Johnson nachgesagt.

Mit weiteren Details hält sich das Paar jedoch zurück. Ihr schwarz-weiß gehaltenes Schmusebild kommentierte Lovato schlicht mit einem Herz, er hingegen schreibt "Meine Liebe" zu seinem Posting. Viel mehr ist über den stark tätowierten Wilson (noch) nicht bekannt. Unklar ist außerdem, seit wann die beiden ein Paar sind.

Neues Leben für einstigen Disney-Star

Erst kürzlich hatte sich Lovato zu ihrem ersten Jahr nach dem Drogenentzug geäußert. Eigenen Angaben zufolge habe sie lange ihr wahres Ich unterdrückt, um anderen zu gefallen. "Ich habe viele Jahre lang versucht, mich als Rollenvorbild zu geben und nicht ich selbst zu sein", sagte sie bei einer Veranstaltung in Los Angeles.

Kommentare