Stars
01.08.2018

David Hasselhoff ist erneut in den Hafen der Ehe eingelaufen

Der "Baywatch"-Star hat seine Verlobte Hayley Roberts in Italien im Keise seiner Familie und Freunde geheiratet.

Alle guten Dinge sind drei: So ist "Baywatch"-Legende David Hasselhoff (66) am Dienstag zum dritten Mal den Bund fürs Leben eingegangen.

Alles begann mit einem Autogramm

Vor zwei Jahren hielt "The Hoff" am Strand von Malibu um die Hand des britischen Models Hayley Roberts (38) an. Jetzt hat er seine Verlobte im Kreise seiner Familie und Freunde in Apulien geheiratet. Die beiden lernten sich bereits vor sieben Jahren bei der britischen Talentshow "Britain’s Got Talent" kennen, in der David Juror war. Die Beziehung begann lustigerweise mit einem Autogramm. Hayley bat ihn um ein Autogramm, welches er ihr nur im Austausch gegen ihre Telefonnummer geben wollte. "Wir hatten beide Tränen in den Augen. Ich bin jetzt noch überwältigt", verriet die Blondine damals dem britischen Magazin Hello!.

"The Hoffs" Kinder lieben Hayley

Laut dem US-Magazin People waren auch Hasselhoffs Töchter Taylor Ann (28) und Hayley (25) bei der Hochzeit dabei. "Sie lieben Hayley und sind glücklich für mich", so der 66-Jährige gegenüber Hello!. Es ist bereits die dritte Ehe für den "Knight Rider"-Star. Von 1984 bis 1989 war er mit der Schauspielerin Catherine Hickland (62) verheiratet. Danach von 1989 bis 2006 mit Pamela Bach (54), mit der er auch die beiden Töchter Taylor Ann und Hayley hat.