David Hasselhoff trägt seinen Ehering schon vor der Hochzeit

Actor Hasselhoff poses at a tribute event "Extraordinary: Stan Lee" at the Saban Theatre in Beverly Hills
David Hasselhoff will es noch einmal wissen: Ende Juli heiratet der "Baywatch"-Star zum dritten Mal.

"Knight Rider" und "Baywatch"-Star David Hasselhoff (65) will Ende Juli seine Verlobte Hayley Roberts heiraten - seinen Ehering trägt er aber schon jetzt.

Ehering von Davids Eltern

"Der Ring, den ich habe, ist wirklich besonders." Er stamme von seinen Eltern. "Ich trage ihn als Glücksbringer und zum Gedenken und deshalb dachte ich, dass das schön ist", meinte Hasselhoff gegenüber einer Reporterin des Promi-Portals Entertainment Tonight am vergangenen Wochenende.

 

Ehe Nummer drei

Dabei zeigte er ihr das Schmuckstück am Ringfinger seiner linken Hand. "Ich muss nicht rausgehen und einen anderen Ring holen. Ich behalte einfach diesen hier." Hasselhoff und Roberts sind bereits seit 2016 verlobt und wollen ihre Hochzeit laut Hasselhoff im kleinen Kreis in Italien feiern. Hasselhoff war bereits zweimal (mit den Schauspielkolleginnen Catherine Hickland und Pamela Bach) verheiratet.

Kommentare