Ganz schön eitel: Victoria Beckham plaudert Davids unerwartetes Schönheitsgeheimnis aus

Ganz schön eitel: Victoria Beckham plaudert Davids unerwartetes Schönheitsgeheimnis aus
Für alle, die sich immer schon gefragt haben, wieso David Beckham eigentlich so gut aussieht, hat seine Frau nun eine Antwort parat.

Nicht umsonst wurde David Beckham 2015 vom People-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt, wird er doch seit Jahren als einer der attraktivsten Männer der Welt gehandelt. Und sein Aussehen ist ihm offenbar auch wichtig, wie nun seine Frau Victoria Beckham enthüllte.

David Beckham greift zum Make-up seiner Frau

Auf Instagram plauderte Victoria Beckham nun über die Beauty-Routine ihres Ehemannes aus dem Nähkästchen. Dabei verriet die 45-Jährige, dass der ehemalige Fußball-Profi schon mal zu ihren Kosmetika greift.

In einer Fragerunde erzählte die Fashiondesignerin ihren Fans: "Er ist mein bestes Model. Ich habe gerade eine Nachricht von ihm gekriegt, dass er kein Serum mehr hat. David liebt das, ich werde ihm welches bringen."

Hinter diesem Kommentar über ihren Göttergatten versteckte sich natürlich ein subtiler Hinweis auf das zellverjüngende "Cell Rejuvenating Power Serum" aus Victoria Beckhams Kosmetiklinie. Günstig ist die Anti-Aging-Kur der britischen Designerin allerdings nicht. 30 Milliliter kosten laut offizieller Webseite dekadente 220 Euro.
 

Auch Beckhams Geschäftspartnerin Sarah Creal bestätigt David Beckhams Begeisterung für Kosmetikprodukte. "David ist ein riesiger Fan von Victorias Kosmetik. Victoria meinte, er sei davon gar besessen", behauptet Creal gegenüber der britischen Sun. Doch dessen nicht genug. Auch zum Make-up seiner Ehefrau soll der ehemalige Sportstar regelmäßig greifen. Er sei ein großer Fan vom Bronzer (ebenfalls aus Victorias Kosmetiklinie), der seinem Teint zusätzliche Sommerbräune verleihe.

Dass er sich gelegentlich an den Kosmetikprodukten seiner Ehefrau bedient, hat David Beckham übrigens schon einmal selbst verraten. Er benutze gern ihre Lippenpflegeprodukte, Feuchtigkeitscremes und andere Hautpflegeprodukte.

Ein bisserl Eitelkeit schadet offenbar nicht. Dazu, dass ihm sein Aussehen wichtig ist, steht David Beckham.

"Mir war schon immer der Look meiner Haare wichtig", erzählte er unter anderem 2018 gegenüber Into the Gloss. "Aber ich hatte auch eine Karriere, bei der ich immer draußen war. Ich lebte in Manchester, in Madrid oder Los Angeles – verschiedene Städte mit unterschiedlichem Wetter." Und weil seine Frau in Sachen Beauty ein Profi ist, benutzte er einfach gleich ihre Produkte: "Ich klaute ihre Sachen, weil ich wusste, dass sie die besten hat."

Kommentare