Fotopanne: Victoria Beckham retuschiert Bussi-Bild von Sohn Brooklyn
Erst im Juli haben Brooklyn Beckham, der Sohn von David und Victoria Beckham, und die Schauspielerin Nicola Peltz ihre Verlobung bekannt gegeben. Die Vorbereitungen für die anstehenden Feierlichkeiten sollen bereits auf Hochtouren laufen. Wie britische Medien berichten, werden die Kosten der Hochzeit auf mehrere Millionen Euro geschätzt. Die Eltern des Brautpaares - Peltz ist die Tochter des schwerreichen Unternehmers Nelson Peltz und dessen dritter Ehefrau, dem ehemaligen Model Claudia Heffner - sollen beiden dabei finanziell unter die Arme greifen, wird spekuliert.
Brooklyns Mama scheint sich jedenfalls sehr für ihren Sprössling zu freuen. Auf Instagram teilte sie nun ein Foto, über das sich einige ihrer Follower aber wundern. Das Bild zeigt die Frischverlobten vor der traumhaften Kulisse eines Sonnenuntergangs am Meer. Schon beim ersten Hinsehen fällt allerdings auf, dass Schattenwurf und die Platzierung der beiden - sie stehen quasi auf dem Wasser - nicht mit dem Hintergrund übereinstimmen.
Schnell stellten User zudem fest, dass Peltz zuvor ein identisches Foto geteilt hatte - nur ist das Paar darauf vor vergleichsweise trister Kulisse zu sehen. Nun wird auch klar, warum Beckham das Bild bearbeitet hatte: Offenbar war ihr das "echte" nicht spannend genug.
Brooklyn Beckham hat ein besonders enges Verhältnis zu seiner Mutter. Im Jahr 2018 ehrte er sie gar mit einer Tätowierung: Auf dem linken Oberarm prangt seitdem ein von Rosen umrahmtes Herz mit der Aufschrift "Mum" ("Mama"). Brooklyns Vater David hat eine ähnliche Tätowierung auf seinem linken Arm. Der Sohn des früheren Fußball-Profis und der ehemaligen Sängerin, die jetzt höchst erfolgreich als Designerin arbeitet, hat schon mehrere andere Tattoos. Aufsehen hat er auch als Fotograf erregt, unter anderem fotografierte er für eine Kampagne des Modelabels Burberry. Vor Peltz war er mit der Schauspielerin Chloe Grace Moretz ("Bad Neighbors 2") liiert.
Kommentare