Das hätte Queen nicht gerne gesehen: Kates Outfit zeigt mehr als es sollte
Was für ein Auftritt: Prinzessin Catherine war der Hingucker schlechthin, als sie und Prinz William am Montagmorgen den Präsidenten und die First Lady Südkoreas in London begrüßten - wobei die Prinzessin von Wales ungewöhnlich viel Bein zeigte.
Prinzessin Kate zeigt durchtrainierte Schenkel
Catherine trug ein scharlachrotes Mantelkleid von Catherine Walker und einen passenden roten Hut von Jane Taylor. Das Kleid mit der auffälligen Schleife kostete rund 3.400 Euro. Das war aber nicht das einzige Detail am Look der 41-Jährigen, das ins Auge stach.
➤ Lesen Sie hier mehr: Frage zum Kontostand: So reich sind William und Kate wirklich
Die britische Boulevardpresse staunte nicht schlecht, als Catherine beim Aussteigen aus dem Auto einen Blick auf ihre Beine gewährte (zu sehen hier), als sie zusammen mit ihrem Ehemann William vorfuhr, um Präsidenten Yoon Suk Yeol und seine Frau Kim Keon Hee in ihrem Hotel willkommen zu heißen.
Wenig später knipsten Fotografen erneut Catherines stramme Waden, als die sportliche Prinzessin zusammen mit William in ihren High-Heels eine Treppe hochstieg.
➤ Lesen Sie hier mehr: Körpersprache-Expertin: William zeigt subtile Anzeichen, dass seine Rolle ihren Tribut fordert
Als Mitglied der britischen Königsfamilie gelten auch für Prinzessin Kate strenge Kleidervorschriften, deren Einhaltung vor allem der verstorbenen Queen Elizabeth II. ein Anliegen war.
Strenge Kleiderordnung für Kate
Nachdem die Ehefrau von Prinz William bei mehreren Terminen aufgrund von Windstößen zu tiefe Einblicke gewährt hat, soll ihr eine persönliche Stilberaterin zur Seite gestellt, worden sein, die darauf achte, dass die Saumlänge der Outfits höchstens knapp über dem Knie endet. Und egal, ob Sommer oder Winter - Kate muss bei jeder Wetterlage eine hautfarbene Strumpfhose unter dem Kleid tragen.
Kommentare