© Tristar Media/Getty Images

Stars
12/15/2020

Daniela Büchner: Intime Einblicke in neue Beziehung mit Schlagerstar Ennesto

Daniela Büchner sprach über den besonderen Moment, als sie ihrem neuen Freund, Ennesto Monte, erstmals näher kam.

von Elisabeth Spitzer

Mitte November hat Daniela Büchner, die Witwe des verstorbenen "Goodbye Deutschland"-Stars Jens Büchner, ihre Beziehung mit Schlagerstar Ennesto Monté bekannt gegeben. Kurz zuvor hatte sie bereits angedeutet, dass es in ihrem Leben einen neuen Mann geben würde.

Daniela Büchner liebt Ennesto Monte

"Es ist tatsächlich so, mir geht es gerade sehr gut. Es gibt jemanden, den ich sehr nett finde. Und wir schauen, was passiert", hatte sie damals erzählt. "Mein Beziehungsstatus ist kompliziert. Ich würde sagen, wir sind in der Kennenlernphase", so Daniela Büchner Anfang November.

Nur bald darauf machte Büchner ihre Beziehung mit Monte offiziell. Das Liebes-Outing sei jedoch nicht freiwillig erfolgt. Da eine deutsche Zeitung ihr gedroht habe, Bilder von ihr und Monte zu veröffentlichen, habe sie sich entschieden, persönlich ihre neue Liebe publik machen, hatte die Witwe von Ballermann-Star Jens Büchner ihren Fans noch vor wenigen Tagen auf Instagram mitgeteilt.

Daniela Büchner spircht über ersten Kuss mit Ennesto Monte

Nun plauderte die Gastronomin weitere Details über ihre neue Beziehung aus.

"Ich habe ihn zuerst geküsst", gestand Büchner im RTL-Interview, in über den besonderen Moment zwischen ihr und dem Schlagerstar sprach, bei dem sie sich erstmals näher kamen. Demnach hätten sie und Monte bei einem gemeinsamen Abendessen in Frankfurt zum ersten Mal Zärtlichkeiten ausgetauscht.

"Was sollte ich da machen? Dann ist es passiert", so Daniela Büchner über ihren ersten Kuss mit Monte.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Eigentlich war sie davon ausgegangen, dass der Sänger den ersten Schritt machen würde - immerhin eile Monte ein Ruf als Frauenhelden voraus. Doch am Ende habe sie die Initiative ergriffen."Wie man sehen kann, erfolgreich", so Monte über seinen ersten Kuss mit Büchner.

Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen Daniela Büchner und Ennesto Monte kursierten bereits vor einem Jahr, als Fotos auftauchten, die den Sänger und die Gastronomin bei einem gemeinsamen Spaziergang auf Mallorca zeigten.

"Sie wirkten sehr vertraut. Ennesto fuhr zwischendurch Dannis Kinderwagen und legte sogar seinen Arm um sie", behauptete damals ein vermeintlicher Augenzeuge gegenüber RTL. Damals dementierte die fünffache Mutter jedoch Spekulationen um eine angebliche Beziehung mit dem Schlagerstar. "Ennesto und ich kennen schon uns schon lange. Er war und ist ein Freund der Familie", hatte sie damals gegenüber RTL erklärt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.