© Tristar Media/Getty Images

Stars
11/04/2020

Zwei Jahre nach Jens Büchners Tod: Witwe Daniela ist frisch verliebt

"Goodbye Deutschland"-Star Danni Büchner "hat jemanden kennengelernt".

Am 17. November 2018 ist der deutsche Reality-Star und Ballermann-Sänger Jens Büchner knapp drei Wochen nach seinem 49. Geburtstag an den Folgen von Lungenkrebs verstorben. Der durch die Sendung "Googbye Deutschland" bekannt gewordene Mallorca-Auswanderer hinterließ seine Witwe Daniela Büchner und zwei gemeinsame Kinder.

Zwei Jahre nach Jens Büchners Tod: Daniela Büchner ist wieder verliebt

Für Jens Büchner war Daniela, die bereits ihren ersten Mann früh verloren hat, 2015 zusammen mit ihren drei Kindern aus Deutschland nach Mallorca ausgewandert.

"Als ich Jens getroffen habe, war das mein Hauptgewinn und ich dachte: 'Hey Danni, alles wird gut in deinem Leben jetzt.' Er hat mir einfach Kraft und Mut gegeben und mich so sein lassen, wie ich bin, mit allen meinen Macken. Ich hatte viele Macken und ich habe viele Macken, aber er hat mich immer aufgebaut, mir Selbstbewusstsein gegeben", sagte sie nach dem Tod des Reality-Stars in einer Videobotschaft.

Büchners Tod nahm sie sehr mit. "Ich schlafe nachts nicht, ich esse kaum, ich funktioniere nur", hatte sie damals geklagt.

Hinter Daniela Büchner liegt eine schwere Zeit. Erst im August wurde bekannt, dass sie ihr Lokal "Faneteria" auf Mallorca wegen der Corona-Pandemie schließen musste. Am 30. Oktober wäre Jens Büchner 51 Jahre alt geworden. Zusammen mit ihren Kindern feierte sie auch dieses Jahr an diesem Tag das Leben ihres verstorbenen Mannes.

Daniela Büchner: "Mich gibt es nur zu sechst"

Jetzt scheint es das Leben endlich mal wieder gut zu meinen für die 42-Jährige: Zwei Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes hat Daniela Büchner wieder ihr Herz verschenkt. Wie sie nun auf dem Instagram-Account von "Goodbye Deutschland" verrät, gibt es an ihrer Seite einen neuen Mann.

"Es ist tatsächlich so, mir geht es gerade sehr gut. Es gibt jemanden, den ich sehr nett finde. Und wir schauen, was passiert", erzählt Daniela Büchner ihren Fans. Als vergeben würde sie sich aber derzeit noch nicht bezeichnen.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

"Mein Beziehungsstatus ist kompliziert. Ich würde sagen, wir sind in der Kennenlernphase", verrät die Gastronomin.

Es sei für sie nicht leicht, sich auf einen neuen Mann einzulassen. Immerhin würde sie die Verantwortung für ihre Kinder tragen. Das müsse auch ein neuer Partner am Ende akzeptieren. "Mich gibt es nur zu sechst", stellt Daniela Büchner klar.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.