© EPA/CLEMENS BILAN

Stars
06/15/2020

Coronavirus: Krise hat für "Mutter Beimer" auch ihr Gutes

"In meiner Branche wird ja viel umarmt und geküsst. Das mag ich ohnehin nicht immer so gerne", so die "Lindenstraßen"-Darstellerin Marjan.

Für die Darstellerin der Mutter Beimer aus der legendären "Lindenstraße", Marie-Luise Marjan, hat die Coronakrise auch ihr Gutes. "In gewisser Weise genieße ich geradezu den Abstand zu den Menschen. In meiner Branche wird ja viel umarmt und geküsst. Das mag ich ohnehin nicht immer so gerne", sagte die 79-Jährige der dpa.

Durch die Corona-Schutzmaßnahmen fühle sie sich nicht sonderlich eingeschränkt. "Ich lebe nicht viel anders als normalerweise", so Marjan. Die zunehmenden Lockerungen befürworte sie aber: "Das Leben muss ja weitergehen."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.