Cordalis' "wahres Gesicht": Die Masken fallen im Dschungelcamp

Gigi in Rage
Tag 14 im RTL-Dschungel und die Nerven der Insassen liegen blank. Gigi rastete aus - gleich zwei Mal.

Tag 14 im australischen Dschungel und der eine oder die anderen Promicamperin dürfte langsam die Geduld verlassen: So viel Zoff wie an diesem Tag gab es in der heurigen Staffel nämlich noch nie. Cecilia Asoros Auszug beschäftigt Gigi Birofio, der sich Claudia Effenberg an ihrer Stelle gewünscht hätte - und sie das deutlich spüren lässt. Und dann artet auch noch die Rückkehr ins Camp nach der "Unhappy Hour"-Dschungelprüfung in einem heftigen Streit aus.

Das erste Problem: Gigi muss sich von seiner engsten Vertrauten im Camp verabschieden. Rauchend tigert der Reality-Star im Camp auf und ab und greift dann Claudia verbal an: "Warum bist du nicht gegangen, wenn du unbedingt willst? Ich kann dein Gejammer nicht ertragen", motzt er in Claudias Richtung und tritt gegen einen Busch.

Streit nach der Dschungelprüfung

Lucas Cordalis kehrt ins Dschungelcamp zurück

Lucas Cordalis kehrt ins Dschungelcamp zurück

"Mein Team hat mich allein im Wald zurückgelassen - geile Leistung, echt danke, Jungs", zeigt sich hingegen Lucas Cordalis (Ehemann von Reality-Star Daniela Katzenberger und Sohn von Costa Cordalis) verärgert: "Fünf Sterne, aber Teamleistung richtig unterirdisch. Wegen einer Zigarette vorauszurennen und mich wie einen Depp da allein stehen zu lassen."

Neuerlicher Auftritt von Gigi: "Mach' nicht einen auf Opfer, Lucas. Lucas, fuck mich nicht ab. Erzähl mal lieber erst die ganzen Sachen", fordert der 23-Jährige seinen Kollegen auf.

"Seit dieser Prüfung laufe ich rum wie ein Aussätziger und die beiden zeigen nur mit dem Finger auf mich." "Willst du mich verarschen? Hab' die Eier in der Hose, was du nicht hast", so Gigi. Und Lucas: "Junge, denk' erstmal über deine Erziehung nach." Was Gigi richtig wütend werden ließ: "Sag nichts über meine Erziehung!" Papis kommt dem Reality-Star zur Hilfe: "Mach' nicht auf Opfer hier. Erzähl' die Geschichte, wie sie war, dann sehen wir dein wahres Gesicht. Du bist ein falscher Mann, jetzt reichts", so der 46-Jährige zu Lucas.

"Ich bin ein Star Holt mich hier raus!" läuft noch bis 29. Jänner. Alle Folgen können auf RTL+ gestreamt werden.

Kommentare