© APA/AFP/GETTY IMAGES/Arturo Holmes

Stars
12/21/2021

Christina Aguilera: Freizügige Grüße zum 41. Geburtstag

X-Tina feiert sich selbst. Anlässlich ihres Geburtstages zeigte sich die Sängerin oben ohne auf Instagram.

Am 18. Dezember ist Christina Aguilera 41 Jahre alt geworden. Auf Instagram feierte sich die Sängerin selbst mit freizügigen Schnappschüssen. Die Musikerin veröffentlichte eine Reihe an Fotos, auf denen sie oben ohne, mit dunkler Sonnenbrille und schwarzen Lederhandschuhen posiert. 

Christina Aguilera blickt auf ein bewegtes Jahr zurück

"XTINA XLI", schrieb die einstige Teenie-Ikone, die ihre Haare nach einer Zeit als Rothaarige nun wieder platinblond trägt, zu den Fotos, womit sie in römischen Ziffern ihr Alter zum Ausdruck bringt. 

Anfang der Nullerjahre wurde Christina Aguilera als einer der angesagtesten Nachwuchsstars der Popmusik gefeiert. Zuletzt hatte sie 2018 mit "Liberation" ihr vorerst letztes Album herausgegeben. Ihre "Liberation"-Tour in Nordamerika war Aguileras erste Tour seit rund zehn Jahren. 2020 hatte X-Tina zwei Songs zum Film "Mulan" beigetragen. Dieses Jahr hat sich die "Beautiful"-Interpretin mit neuer Musik zurückgemeldet. Am 22. Oktober 2021 erschien der spanischsprachige Song "Pa Mis Muchachas", den sie gemeinsam mit Nathy PelusoBecky G und Nicki Nicole aufgenommen hat. Damit kehrte Aguilera zu spanischsprachiger Musik zurück. Der Song stellt den Auftakt zur EP "La Fuerza" dar, auf die noch zwei weitere spanischsprachige EPs folgen sollen.

"Es ist etwas, was ich seit so vielen Jahren machen wollte. Ich habe ein großartiges Team hinter mir, das mich so unterstützt. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Musik, aber es gibt nichts Schöneres, als mit lateinamerikanischen Musikern und Künstlern zusammen zu arbeiten. Die positive Energie, die sie verbreiten, die Liebe und die Leidenschaft, die sie einfach mitbringen und ausstrahlen, ist einfach mitreißend", hatte Aguilera über ihr musikalisches Comeback gegenüber dem Magazin People erzählt.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.