Chrissy Teigen verriet auf Instagram versehentlich Geschlecht ihres Babys

Chrissy Teigen verriet auf Instagram versehentlich Geschlecht ihres Babys
Das US-Model und der Musiker John Legend freuen sich derzeit auf ihr drittes Kind.

US-Model Chrissy Teigen hat auf Instagram das Geschlecht ihres Babys verraten. Die 34-Jährige war gerade dabei, ihren Fans in einem Instagram-Video von ihrer Schwangerschaft zu berichten, als sie - unabsichtlich oder nicht - folgenden Satz sagte: "Das Baby ist sehr, sehr gesund. Er ist groß, er ist vermutlich ... Oops ... Das war dumm" - ein Bub also.

Zunächst hatte Teigen berichtet, dass sie aus Gesundheitsproblem im Bett bleiben müsse und deshalb ihre Arbeit nicht wahrnehmen könne. Es ist nicht die erste Schwangerschaft des Models: Zusammen mit ihrem Ehemann, dem Soul-Sänger John Legend, hat sie einen zwei Jahre alten Sohn und eine vierjährige Tochter. Beide entstanden durch künstliche Befruchtung.

Teigen ahnte nichts von Schwangerschaft

Sie habe lange probiert, wieder schwanger zu werden, sagte Teigen vor einigen Wochen im Rahmen eine Fragerunde mit Fans auf Twitter. "Seit vielen Jahren mache ich fast jeden Monat Schwangerschaftstests und bete darum, eines Tages ein positives Ergebnis zu erzielen. Nur Wunschdenken. Ich hatte noch nie ein positives Ergebnis". Als der Test dann positiv war, habe sie erstmal große Angst gehabt. Kurz zuvor - bereits schwanger - hatte sie sich operativ ihre Brustimplantate entfernen lassen. Der Routine-Schwangerschaftstest zuvor war fälschlicherweise negativ ausgefallen, berichtete sie.

Wann ihr drittes Kind zu Welt kommen soll, haben Teigen und Legend noch nicht verraten.

Kommentare