Chrissy Teigen sagte nach Abendkleid-Anprobe Grammys ab

Chrissy Teigen und John Legend
US-Model und Kochbuchautorin Teigen ist erst vor wenigen Tagen zum dritten Mal Mutter geworden.

Das US-Model Chrissy Teigen hat sich nach eigenen Angaben spontan entschieden, nicht an der diesjährigen Grammy-Verleihung teilzunehmen. Auf Instagram schilderte sie den Moment, in dem ihr klar wurde, dass sie heuer lieber zuhause bleibt.

"Schönen Grammy-Tag! Ich hatte eine Kleideranprobe, habe mich umgesehen und mich gefragt: was zum Teufel versuche ich hier zu beweisen? Ich kann nicht mal aufstehen", kommentierte sie am Sonntag ein Foto, das sie mit ihrer jüngsten Tochter zeigt.

Teigen und ihr Mann, der Musiker John Legend, sind erst kürzlich wieder Eltern geworden. "Sie ist da! Esti Maxine Stephens - das Haus ist trubelig und unsere Familie könnte nicht glücklicher sein", schrieb Teigen Mitte Jänner auf Instagram. Dazu postete sie ein Foto, auf dem Tochter Luna (6) und Sohn Miles (4) das in eine Decke gehüllte Baby halten.

Das seit 2013 verheiratete Paar hatte Teigens Schwangerschaft im August öffentlich gemacht, nachdem sie im Oktober 2020 ihr drittes Kind, einen Buben, in der 20. Schwangerschaftswoche verloren hatten. Damals habe sie einen medizinisch notwendigen Eingriff vornehmen lassen, nachdem sie erfahren hätten, dass ihr Kind in ihrem Bauch nicht überleben würde, schrieb Teigen wenige Wochen nach dem Eingriff in einem längeren Essay, der auf der Online-Publishing-Plattform Medium erschien. Auch ihr eigenes Leben wäre in Gefahr gewesen, wenn sie die Schwangerschaft fortgesetzt hätten.

Die Grammy-Musikpreise wurden in der Nacht zum Montag feierlich in LA verliehen. Moderiert wurde die Gala erneut von Comedian Trevor Noah - First Lady Jill Biden in goldenem Kleid verkündete die Siegerin in der Kategorie Song des Jahres und ehrte zudem einen Protestsong aus dem Iran gegen die Unterdrückung von Frauen. Harry Styles spielte seinen Hit "As it was" in einem silbernen Glitzer-Outfit und sah damit ein wenig aus wie ein Lametta-Baum. Insgesamt wurden dieses Jahr laut Veranstalter Grammys in 91 Kategorien vergeben werden. Legend war drei Mal nominiert und absolvierte einen Auftritt auf der Bühne. Teigen feuerte ihn aus der Ferne an.

Kommentare