Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger haben sich verlobt

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger haben sich verlobt
Vor einem Monat präsentierten sich der Schauspieler und die Autorin erstmals als Liebespaar. Jetzt wollen die beiden heiraten.

Vor einem Monat zeigten sie sich erstmals als Liebespaar - und nun folgte schon die Verlobung: US-Schauspieler Chris Pratt (39) und die Tochter von Arnold Schwarzenegger, Katherine (29), wollen also heiraten.

"Süße Katherine. Ich bin so glücklich, dass du Ja gesagt hast", schrieb Pratt am Montag auf Instagram zu einem Bild des Paares. Und weiter: "Ich bin begeistert, dich zu heiraten."

Die beiden waren seit dem vergangenen Sommer mehrfach zusammen bei Radtouren und Kirchgängen gesehen worden. An ihrem 29. Geburtstag Mitte Dezember stellte Pratt sie erstmals als Partnerin vor. "Dein Lächeln erhellt den Raum", schrieb er damals auf Instagram.

Pratt war zuletzt mit "Avengers: Infinity War" und "Jurassic World: Das gefallene Königreich" in den Kinos zu sehen. Seine Scheidung von Ex-Frau Anna Faris wurde erst vor wenigen Monaten offiziell besiegelt. Seine Verlobte ist die älteste Tochter von Schwarzenegger und dessen Ex-Frau Maria Shriver. Katherine Schwarzenegger arbeitet als Autorin.

Kommentare