ngen
19.06.2018

Gute Partie: Chris Pratt und Arnies Girl in Flirtlaune

Nach seiner Scheidung im November dürfte Chris Pratt nun die Tochter von Action-Urgestein Arnold Schwarzenegger daten.

US-Schauspieler Chris Pratt (38, "Jurassic World", "Guardians of the Galaxy", "Avengers Infinity War") steht auf der Leinwand für Gefahr, hungrige Riesenechsen und Weltraum-Action. Während der erfolgreiche Hollywood-Beau im Film alle Hände voll zu tun hat, immer und immer wieder die Welt zu retten, scheint es in seinem privaten Universum momentan wieder rund zu laufen.

Film Title: Jurassic World: Fallen Kingdom

Scheidung nach neun Jahren

Pratt hatte sich erst im Dezember 2017 von Ehefrau und Schauspielkollegin Anna Faris (41, "Scary Movie") getrennt. Die beiden waren von 2009 bis 2018 verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn. Die Beziehung der beiden ging zwar erst vor einigen Monaten in die Brüche, doch um den kleinen Jack Pratt (5) kümmern sie sich nach wie vor sehr liebevoll.

Chris Pratt, Anna Faris, Jack Pratt

Action-Star trifft auf Tochter von Action-Urgestein

Nun wurde der Mime gemeinsam mit Katherine Schwarzenegger (28), Tochter von Action-Urgestein Arnold Schwarzenegger (70) und Großnichte des ermordeten Präsidenten John F. Kennedy (1963), bei einem romantischen Picknick im malerischen Santa Barbara (Kalifornien) gesichtet. Für Pratt soll es das erste richtige Date seit seiner Scheidung gewesen sein.

Katherine ist nicht wie ihre Eltern und Bruder Patrick im Show-Business zu Hause, sondern Innenarchitektin, Buchautorin und Bloggerin. Und Papa Arnie hat für Chris sicher auch den einen oder anderen Action-Tipp parat.

look! Woman of the Year Award