Stars
24.08.2018

Fromm: Chris Pratt bleibt enhaltsam bis zur Hochzeitsnacht

Nach seiner gescheiterten Ehe will Chris Pratt seine neue Beziehung mit Katherine Schwarzenegger langsam angehen.

Nach dem tränenreichen Ehe-Aus zwischen Chris Pratt (39) und Anna Faris (41) hat der "Guardians of the Galaxy"-Star in Katherine Schwarzenegger (28) eine neue Liebe gefunden.

Entgegen dem allgemeinen Hollywood-Trend wollen es die beiden aber ruhig angehen lassen. Ruhig im Sinne von Fromm.

Beide sind sehr religiös

Ein Insider verriet gegenüber dem OK Magazine: "Sie sind beide tief religiös und glauben daran, sich den Sex für die Ehe aufzuheben. Aber sie haben nichts dagegen, sich ihre Zuneigung zu zeigen. Wenn es funktioniert, sind sie beide der Meinung, dass Sex noch besonderer wird, wenn man darauf wartet."

Chris will alles richtig machen

Die Tochter von Action-Star Arnold Schwarzenegger (71) sei nur an einer ernsthaften und langfristigen Beziehung interessiert. " Chris will sich unbedingt an die frommen Regeln halten. Katherine bedeutet ihm sehr viel und er will es nicht vermasseln", so die unbekannte Quelle weiter.

Enhaltsam bis zur Hochzeit

Nach acht Jahren Ehe hat der "Jurassic World"- Schauspieler in der schönen Autorin erstmals wieder eine Seelenverwandte getroffen. Mehr als Küssen ist bei dem Promi-Paar Dank ihres beiderseitigen Keuschheits-Gelübdes vorerst allerdings nicht drin. Und "vorerst" könnte bedeuten: bis zur Hochzeitsnacht.

Gebranntes Kind

Möglicherweise hat aber auch der Ehebruch ihres Vaters Arnold dazu beigetragen, aufzupassen, wem sie ihr Herz schenkt. Denn Katherine hat als Kind mitbekommen, wie ihr Vater ihre Mutter Maria Shriver mit der Haushälterin betrogen - und damit einen weltweiten Skandal ausgelöst hat. Die Familie zerbrach daran. Heute ist der Kontakt zwischen den Eltern wieder besser.

Chris Pratt versteht sich übrigens blendend mit seinem Schwiegerpapa in Spe. Auch Pratts Sohn Jack (5) soll Katherine bereits ins Herz geschlossen haben. Freunde des Paares sind sich jetzt schon sicher: Bis zur Verlobung wird es nicht mehr allzu lange dauern.