Sheen-Tochter erhebt schwere Vorwürfe gegen Mutter Denise Richards

Sheen-Tochter erhebt schwere Vorwürfe gegen Mutter Denise Richards
Die älteste Tochter von Denise Richards und Charlie Sheen ist bei ihrer Mutter ausgezogen und hat die Schule abgebrochen.

Sami Sheen, die älteste Tochter des Ex-Paares Charlie Sheen und Denise Richards, sorgt dieser Tage für Schlagzeilen. Wie Page Six berichtet, soll die 17-Jährige auf Tiktok Vorwürfe gegen ihre Mutter und deren Ehemann Aaron Phypers erhoben haben. "Heute vor 1 Jahr: Gefangen in einem missbräuchlichen Haushalt, hasste mich selbst, verbrachte tagelang ohne Essen oder Schlafen, wahnsinnig depressiv, hasste die Schule usw.", schrieb Sami zu einem Video, in dem sie weinend zu sehen ist und das inzwischen auf "privat" gestellt wurde. "Jetzt: endlich aus dem Höllenhaus ausgezogen, hatte ein spirituelles Erwachen, besitze 2 Katzen, glücklicher Single, voller Selbstliebe und habe die High School abgebrochen", teilte die Sheen-Tochter ihren Followern außerdem mit.

Sami Sheen wohnt jetzt beim Papa

Denise Richards hat sich zu den Vorwürfen ihrer Tochter bisher nicht geäußert. Dafür hat Charlie Sheen zu den Äußerungen seiner Tochter Stellung genommen. Der Schauspieler bestätigt, dass Sami bei Richards ausgezogen ist und nun bei ihm wohnt. "Sam ist unglaublich. Ich liebe sie und alle meine Kinder bedingungslos", ließ der ehemalige "Two and a Half Men"-Star gegenüber Us Weekly über seinen Vertreter Jeff Ballard erklären. Offenbar ist Sheen dahinter, dass seine Tochter doch noch den Schulabschluss macht. "Wir haben eine Tolle Zeit. GED [Anm.: General Education Diploma; allgemeine Hochschulreife in den USA, vergleichbar mit der Matura] wir kommen."

Warum Sami so unglücklich in ihrem Zuhause bei ihrer Mutter und ihrem Stiefvater war, ist nicht bekannt. Eine Quelle erzählt Us Weekly jedoch, dass Richards über die Situation "traurig" sei. "Denise stellte normale Regeln auf, die alle Eltern aufstellen würden. Sie ist Mutter und Elternteil und es gibt Regeln", teilt der Insider mit. "Sami wollte sich nicht an die Regeln halten."

Charlie Sheen wirft die Quelle vor, seine Ex-Frau bei der Erziehung nicht zu unterstützen. "Charlie hat die Umsetzung von Denises Regeln nicht unterstützt. Er hat eine andere Art der Erziehung und Sami beschloss, bei ihrem Vater zu leben. Denise liebt ihre Tochter sehr", heißt es aus dem Umfeld des ehemaligen Paares.

Charlie Sheen und Denise Richards hatten 2002 geheiratet, nachdem sie zusammen für die Komödie "Good Advice - Guter Rat ist teuer" (2001) vor der Kamera standen. Sie haben zwei gemeinsame Töchter. 2005 reichte Richards die Scheidung ein, nachdem sich das Paar bereits Ende 2004 getrennt hatte. Im Dezember 2006 wurde die Ehe rechtskräftig geschieden. Seit 2018 ist Richards mit dem Schauspieler Aaron Phypers verheiratet.

Kommentare